Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vespa P125 ETS / 1984

Sprintschrauber

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Direkt vorm Italienischen Schrottplatz gerettet, verkaufe ich eine seltene P125ETS Bj 1984, eine der ersten 1500Stk, keinerlei Papiere!

Fahrzeug zur Restauration, mehrmals Laienhaft überlackiert, O-Lack drunter (Dekor teilweise noch erkennbar). Motor dreht, Elektrik funkt soweit ich das sehen konnte. Optisch guter Zustand, keine Durchrostungen, keine Welle im Beinschild, frei Auge nix verzogen, ein paar gebohrte Löcher im Trittbrett. 1 Schlüssel dabei. PK-Monositzbank und unbekannter Rennauspuff montiert, grosser PHBL Vergaser dran.

Eine Kiste mit Teilen wie ETS-Sitzbank (in Teilen) , Krümmer, 2x Blinkergäser (hinten?), 20mm Vergaser, Scheinwerfer, ETS-Banane (muss am Flansch geschweisst werden, kein Foto dabei, kann ích gerne nachliefern) und ein anderer PK Kotflügel ist mit dabei !!

Ist meine, Standort ist Salzburg (Österreich), ist nicht in der Bucht.

post-12396-1270834795,78_thumb.jpg

post-12396-1270834796,29_thumb.jpg

post-12396-1270834796,8_thumb.jpg

post-12396-1270834797,65_thumb.jpg

post-12396-1270834798,61_thumb.jpg

post-12396-1270834799,86_thumb.jpg

post-12396-1270834799,47_thumb.jpg

post-12396-1270834799,07_thumb.jpg

post-12396-1270834800,27_thumb.jpg

post-12396-1270834898,28_thumb.jpg

post-12396-1270975001,63_thumb.jpg

FixPreis: 1000EUR (vorerst Reserviert)

Besichtigung erwünscht, kein Versand und es wird NICHT geschlachtet !

Bearbeitet von Sprintschrauber

Ich will sie nicht doch der Preis für eine ETS ist super.

Wer die PK form mag und dzu noch richtig orginal Dampf haben will ist mit dieser Karre

richtig bedient.

Viel Glück beim Verkauf

:thumbsdown:

aber hallo ... jetzt mal halblang. der preis ist nicht fair - der verkäufer zeigt einsicht, also bitte lass ihn. das "wirklich wichtige" bei der ets (auspuff, sitzbank und o-lack) sind quasi nicht vorhanden ... also da muss was nach unten gehen.

• Like 1

aber hallo ... jetzt mal halblang. der preis ist nicht fair - der verkäufer zeigt einsicht, also bitte lass ihn. das "wirklich wichtige" bei der ets (auspuff, sitzbank und o-lack) sind quasi nicht vorhanden ... also da muss was nach unten gehen.

Schroffer Ton hier?

Klar gehe ich nach unten :thumbsdown: , wer das Fahrzeug ernsthaft haben will, kann ja einfach ein Angebot per PM senden, ich entscheide dann ob ich verkaufe oder nicht :crybaby:

das ist immerhin eine echte ETS, sowas sollte man nicht verkaufen sondern behalten. :crybaby:

Stimmt, aber alles kann ich nicht behalten...leider!

Schroffer Ton hier?

Klar gehe ich nach unten :thumbsdown: , wer das Fahrzeug ernsthaft haben will, kann ja einfach ein Angebot per PM senden, ich entscheide dann ob ich verkaufe oder nicht :crybaby:

Stimmt, aber alles kann ich nicht behalten...leider!

hihi ... na, aber hier lässt du dir ja keine preisvorstellungen entlocken :crybaby: und @heizer: ich stehe für den erhalt aller noch übrigen ets, wie du ja weißt ... ;-)

kenne den roller:

würd mal sagen dass ist fair alleine die zugekauften fehlteile haben ihm ein paar hunderter gekostet,

bedenkt mal die kleine stückzahl und was davon noch über ist bzw. überhaupt erhältlich.

hätte ich spielgeld über würd ich ihn nehmen und einlagern = die dinger steigen sicher in den nächsten jahren preislich radikal an.