Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also, Motor stammt aus eine P200E Bj. 82´, hat 13000km runter (war 5 Jahre abgemeldet) ist Original und unverbastelt, im Handschuhfach lag ein gebrauchtes Schaltkreuz, ist also anscheinend schon mal getauscht worden. Zylinderkopf hatte ich runter, ein Stellte mit gaaanz leichten Riefen, nix wichtiges, Vergaser hatte ich auch runter: Einlass ist gut. Motor dreht, Alle Gänge lassen sich durchschalten, etwas Getriebeöl ist noch drinnen, Zündfunke da. Motor war schon ausgebaut, aber läuft sicher. Komplett mit Vergaser, Bremstrommel, Auspuff (der sollte mal getauscht werden) um 400Euro.

Klingt viel, aber Stoffi verkauft ab450, der Hintersteiner Max hat grad einen um 429.

Sind eben in Österreich.

Typenschein wäre auch noch verhanden.

Bearbeitet von athanasius
Geschrieben

Hallo,

ein Kumpel von mir sucht nen Motor 200er.

Allerdings weiß ich nicht wieviel er ausgeben möchte. Zumal wohnen wir in Hannover, wie bekommt man das Teil hierher?

naja kannst ja antworten wenn du ne idee hast, ich frag nochmal den Kumpel was er ausgeben will.

Bis dann

JJ