Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin

habe ne px200e mit batterie und e-start.

habe keinen e-starter mehr verbaut aber sonst ist alles soweit i.o. habe aber ein klitze kleines problem, und zwar lässt sich die dame nicht abstellen über das zündschloss.

bin ich der richtigen annahme das dafür das grüne äußere kabel an der zündung zuständig ist und desweiteren es richtig ist da der schalter nicjht anderes macht als diese leitung auf masse zu legen wenn der fahrer das möchte??

danke schonmal

mfg flo

Geschrieben

bin ich der richtigen annahme das dafür das grüne äußere kabel an der zündung zuständig ist und desweiteren es richtig ist da der schalter nicjht anderes macht als diese leitung auf masse zu legen wenn der fahrer das möchte??

Damit liegst du vollkommen richtig! :thumbsdown:

Geschrieben

odeseus hat recht, das kabel hat keine durchgang. aber haltet euch fest wo: das grüne kabel vom schalter kommend zur steckerleiste war im pin bombenfest aber nur noch mit der grünen hülle ;) innerlich das kabel durschgefault ohne die ausenhülle einen schaden hat. so ne fucke hab ich ja auch noch nie gesehen, war kurz davor an mir selbst zu zweifeln...

jetz kann ich ins wochenende starten, wünsch euch allen auch ein schönes.

mfg und vespa ahoi

Geschrieben

odeseus hat recht, das kabel hat keine durchgang. aber haltet euch fest wo: das grüne kabel vom schalter kommend zur steckerleiste war im pin bombenfest aber nur noch mit der grünen hülle ;) innerlich das kabel durschgefault ohne die ausenhülle einen schaden hat. so ne fucke hab ich ja auch noch nie gesehen, war kurz davor an mir selbst zu zweifeln...

Wegen so was wird sich hier wohl keiner festhalten müssen. Wenn Du wissen willst, wer sich hier bei Blech-Vespas oder Lambrettas schon über ein scheinbar intaktes, aber innerlich gebrochenes/zerbröseltes Kabel geärgert hat, dann guck mal in die Mitgliederliste. Ich denke, von den aktive Usern ist keiner dabei, an dem dieser Kelch vorüber ging.

Trotzdem viel Spaß dann beim Fahren bzw. Ausmachen :thumbsdown:

Geschrieben

das grüne kabel vom schalter kommend zur steckerleiste war im pin bombenfest aber nur noch mit der grünen hülle ;) innerlich das kabel durschgefault ohne die ausenhülle einen schaden hat.

beim absteller hatte ich das noch nie-aber meine sprint hat voriges jahr wegen einem abgefaulten kabel an der cdi rumgezickt.