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VSP Auspuff vom SCK


Empfohlene Beiträge

Kann doch nicht sein, dass hier tatsächlich rumgejammert wird...... :crybaby:

Sollte doch schon klar sein, was man da kauft.

Also an alle Heulsusen hier:

Falls nicht zufrieden - PM an mich und ich kauf euch das Teil ab.

Und damit die Heulerei nicht weitergeht.....Schon klar, dass ich weniger zahle als Ihr gezahlt habt :thumbsdown:

Darf auch schon zerflext sein oder wie auch immer unvollständig usw.

Tobi

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Kann doch nicht sein, dass hier tatsächlich rumgejammert wird...... :crybaby:

Sollte doch schon klar sein, was man da kauft.

Also an alle Heulsusen hier:

Falls nicht zufrieden - PM an mich und ich kauf euch das Teil ab.

Und damit die Heulerei nicht weitergeht.....Schon klar, dass ich weniger zahle als Ihr gezahlt habt :crybaby:

Darf auch schon zerflext sein oder wie auch immer unvollständig usw.

Tobi

Brauchst evtl. auch Einzelteile ;-) Hätte da nen Krümmer + Dämpfer abzugeben...........würden sehr günstig übern Tisch gehen :thumbsdown:

MfG M

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Edit oder Bea fragt sich noch was das Ding auf einem

75er bringen soll? Selbst auf einem gesteckten 133 DR war fast eine

Minderleistung zu bemerken. Denke hier wäre eine Polini Birne eher zu

empfehlen. Es sei denn man bekommt passende Steuerzeiten für den

75er gefräst bzw gedreht...

Was meinste, was für Steuerzeiten machen Sinn? Der HP 75 ist schon relativ Spitz ausgelegt!

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habe einen 133er polini leicht gefräst mit drehschieberstutzen (polini 24) tm 24mm gaser nd abgedrehtes pk lüra !

karre gerade nochmal gefahren ,schiebt echt gut an (ich bin begeistert) :thumbsdown:

hab gerade überlegt noch einen zu bestellen ,da dieser ja eigentlich auf den roller der freundin soll :crybaby:

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Wenn ich das richtig verstanden habe kam's wohl schon vor, das man den einfach montieren konnte. Denn von Ludy hab' ich gesehen, da musste der gerade Teil nach dem Krümmer über den Reifen geschnitten, gedreht und neu verschweißt werden. Theoretisch hätte man dann auch die Halterung versetzen müssen, praktisch kommt man da aber auch mit einem Gummi klar.

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An welcher stelle muss man den Auspuff den trennen und verdrehen , damit der Auspuff passt?

ich hab den krümmer , da wo er zusammengeschweisst war ( über dem rad) durchtrennt und um 4-5mm verdreht und neu verschweisst.

halter und federn waren bei mir nicht dabei, musste ich selbst anfertigen.

mfg

Bearbeitet von RomeoN
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Hi meiner ist heut gekommen

werd ihn heut Abend mal dranhalten

wie habt ihr das mit dem Blinkerrelais und dem anderen elektrischen Kram

in ner Pk gemacht ? ich denk mal oben am Bogen zum Dämpfer wirds eng

muss wohl versetzt werden

aber wo hin?

Gruss Guenni

Ps. wenn er montiert ist gibts Bilder

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    • Lutz, ich würden in's Neuheiten Topic & Dienstleistungs Topic verschieben,
    • O.K., dann doch das "B", hab ja alle Richtungen probiert, meine Feststellung war halt das selbst bei perfekt abgestimmtem Motor der Auslass bei polierter Oberfläche immer nass war.   Hingegen bei rauer Oberfläche, sei es durch 3D gedruckte Sandkerne im Guss hervorgerufen, oder wie diese auch immer bearbeitet wurden, immer trockene Oberflächen im Auslass waren.   Was für dich den Ausschlag gibt, nur "gelegentlich" den Auslass zu polieren?   Bei den hochbelasteten Stellen bin ich voll bei dir.
    • Wo sind die Vor und Nachteile bei den Motorgehäuse für die Kurbelwelle in Originalbreite?   Sip, VMC, GpOne, Parmakit    
    • ich sende Dir eine PM - um das Chimera Topic nicht noch mehr zu strapazieren mit andern Topics...  
    • Das gäbe es schon dies oder das, was ich mir gern wieder in den heimischen Stall parken wollen würde. Ob das ne graue SX ist, ne apfelgrüne SX, der apfelgrüne CutDown, die Quad, die HansGünther oder die LTH. Aber ich hab ja niemals aus freien Stücken verkauft. Entweder brauchte ich die Kohle für einen neuen Hirnfurz aus Milano, oder halt auch nicht selten, weil es finanziell knapp herging. Daher wird das alles ein frommer Wunsch bleiben.
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