Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute!

so wie am foto zusehn, war mein halter am motor für die züge und kulustellschraube montiert.

das kann doch unmöglich so gehören oder?

das kuliseil macht ne mörderkurve hinunter wo man das seil dann schliesslich fixiert?

mir is das ganze ein rätsel, habs schon runtergenommen aber ich find für dieses puzzle kein ende.

hab ich das falsche teil oder wie ghörts rauf? ich steh an... :thumbsdown:

zuerst passte bei der elektrik nix, dann probleme mit schwungmutter jetz dieser scheiss.... :crybaby:

Geschrieben

ja ist das jetzt nen v50-motor oder nen pk-motor, ich meine mich wage zu erinnern das der pk-motor an der stelle eh nur eine schraube/loch hat, da passt dann das aus dem link, weil das aus link gehört eigentlich an pk-motor (und passt auch nicht so dolle an nen v50-motor).

was issen einfach wenn du die nase mit dem gewinde für die kulustellschraube runterbiegst so dass die flucht wieder passt?

Gruß,

bubu50n

Geschrieben

hi jungs!

danke erstmal für die antworten, somit weiss ich, das ich nicht alleine bin mit dieses komischen problem, das mir noch nie untergekommen is :crybaby:

ist ein v50 motor. aber das teil von pis, passt angeblich auch auf v50 motor.

wenn ich es biege, gehts trotzdem, rauf und dann wieder bergab...das ding fängt einfach viel zusteil an. :thumbsdown:

abflexen und unten anbraten wär ne lösung.

so ein teil hat ich einfach noch nie beachtet, hat bis jetz immer bei jeder karre gepasst :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

aber das teil von pis, passt angeblich auch auf v50 motor

passen ja, aber ist unschön mit nur dem einen loch, da sind ja jetzt nicht die mörderkräfte die da an der hülle wirken, aber schönner isses mit zwo löcghern, ich hatte das dingens auch mal fälschlich bestellt und habs mir dann passen umschweißen lassen und zurechtgeflext.

du kannst aber auch bei dem teil was du hast, mit den 2 löchen, einfach das auf dem bild linke loch nach unten erweitern, das ander ein wenig nach oben und dann den gewindenupsi zusätzlich noch biegen, vielleicht wirds dann was.

Gruß,

bubu50n

Bearbeitet von bubu50n
Geschrieben

der tipp hat was, werd mir aber montags das pis teil holen :crybaby:

den ob das nun an einer schraube oder an zwei hängt is mir ein wenig egal :crybaby: hauptsache es funzt so wie es funzen soll/muss

schönheit gibts für mich da unten nicht :thumbsdown: