Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mini Videokamera

julianp.

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte euch mal den Tipp für eine Superpraktische Kamera geben.

Das Teil lässt sich Prima vorn am Kotflügel / Gepäckträger / Lenker anbringen.

Es kostet weniger als eine Tankfüllung und hält gute 70 Minuten lang.

Video:

Der Sound ist auch sehr gut. Ich bin das teil bisher an meiner suzuki gefahren und hatte nen prima klang.

Das Bild ist gut und Virbrationen im Bild hatte ich sogut wie keine.

Einfach "Car key chain" / "mini keychain" camera bei ebay eintippen.

Ich habe mir eine für 7 Euro + 3,5 Euro versand gekauft.

Dazu packt man eine mirco SD karte rein (Bei DM günstig zu kaufen).

Für mich ein echter "Geheimtipp", da günstig, leicht und sturz ungefährlich...

Wer sich damit langmacht braucht keine Angst zu haben, dass die 200 Euro Digicam im Sack ist.

Vielleicht gabs schon einen Thread dazu?

Jedenfalls kann ich das Gerät wärmstens empfehlen.

gruß

Julianp

• Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab die auch, nennt sich bei ebay "Car Key Chain Camera". Kommt direkt aus Hong-Kong, meine war nach 6 Tagen da. Die Kamera hat einen internen Akku der über Mini-USB geladen wird, danach hat die Kamera eine Laufzeit von ca. 50 - 60 Minuten. Das Bild ist für den Preis echt ok! Wir benutzen die beim Paintball, entweder auf die Maske geschnallt oder am Markierer befestigt...

Hi, in dem Gerät ist ein Lithium Akku drinne. Einfach aufladen und weiter gehts!

Ich habe eine aus Hong Kong, von einem Anbieter mit "Top Bewertung" gekauft. Das ganze noch über Pay Pal.

Wenn etwas dran sein sollte ist Pay Pal immer gut...

Zwei bekannte von mir haben sich eine solche Kamera direkt mit Speicherkarte gekauft. (Ob das dann original Kingston ist, oder nicht, kann ich nicht beurteilen)

Das Innenleben der Kameras ist wohl dasselbe. Es gibt ca. 2-3 verschiedene Gehäuse. Die Aufnahmequalität ist aber bei allen gleich gut.

Da es für Motorräder eine Kamera zu kaufen gibt (kostenpunkt 70-100 Euro, sieht aus wie ein Pritt-Stift) und das dingen Wackel Bilder erzeugt, ist man mit diesem "Schlüsselanhänger" gut bedient. (Das weiß ich deshalb, weil letztes Jahr beim anrollern jemand mit einer solchen Kamera war und ein bischen enttäuscht gewesen ist, weil die Bilder hinterher zittrig und mies waren).

kann man dann auch mehrere kurze videos aufnehmen? also start und stop drücken sozusagen?

Gruß

Basti

Ja, kannst du. Wird nur während der Fahrt etwas kompliziert, die Kamera schaltet sich nach X Sekunden ohne Aufnahme automatisch ab. Der Indikator ist eine winzige LED die schon in Räumen schlecht zu sehen ist - mit Sonne und draußen vermutlich garnicht.

• 4 Wochen später...

die sind selbstverständlich nicht so gut wie die im eröffnungspost verlinkten.

das war mir aber auch von vorne rein klar. es gibt die mini dinger auch mit HD auflösung, evtl. ist das so eine. die kostet dann aber natürlich bissel mehr.

ich kann heut abend mal bissel was filmen und reinstellen.

Gruß

Basti

:thumbsdown:

lieferzeit war um die 20 Tage Kommunikation über paypal war aber i.O. er hat sogar ein Foto vom fertig frankierten Brief in Hongkong mitgeschickt...

bah, was solls, auch so ein Ding geordert :crybaby:

Ja, Lieferzeiten aus Honkong sind recht lang, aber das weiß man ja, bisher ist noch alles angekommen was ich da bestellt hab :thumbsdown:

Eine Frage hätte ich noch: Wie groß ist den jetzt das Video gewesen, dass du bei Youtube hochgeladen hast? Würde gerne einschätzen wieviel Platz man da braucht.