Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hm, du bewahrst mich womöglich vor einem fehlkauf...

vibrieren wird der leo nicht so wie der simonini....

er braucht eine dritte aufhängung a´la polini (die immer reisst... warum wohl?) nur halt mittels gummidämpfer.

ich kenn eine sprint (177erpolini) mit leo und leise ist die auch net....

allerdings fehlt der direkte vergleich...

mfg, roland

Geschrieben

Also von der Festigkeit gabs bei uins nie Probleme, hab ihn lange mit nem Kumpel gestestet, der den gleichen hatte. Das dumme war nur, das man den Kolbenklemmer von anderen Roller mit 100km Toleranz vorhersagen konnte :haeh: Vielleicht hätten wir den Vergaser abstimmen sollen und nicht mit der erstbesten Düse fahren, :-D:-( Aber wies nunmal so ist, wenn der Roller mal läuft wird gefahren bis er wieder kaputt ist.

Von der Lautstärke kann ich nur ve3rmuten, ich glaub der Simonini war doch um einiges Lauter als der Pinasco.

Geschrieben

Moin

zur Lautstärke Simmonini gegen Leo kann ich nur sagen das der Leo definitiv lauter ist, und das nicht unwesentlich.

Ich fahre beide und der Simo ist bei 220ccm immernoch leiser als der Leo bei 139ccm

Markus