Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe einen 112er Malossi. Den fahre ich zur Zeit mit 25er und Membran über Kurbelwelleneinlass. Da ich den Zylinder und Motor komplett bearbeitet habe, kann ich den Direktansauger ohne Membran ja eh vergessen.

Gab es mal so einen mit Membran?

Hat den eventuell jemand (über, es gibt ja nicht mehr sooo viele davon)?

Geschrieben

......und bei sip steht auch noch ganz fett dabei, dass die ansaugstutzen nimmer hergestellt werden :-D :grr: :veryangry:

Geschrieben

LambrettaSX hier im Forum müsste noch einen oder zwei von den Ansaugstutzen für 112er rumliegen haben, vielleicht gibt er ja einen her :-D

Geschrieben

hallo,

ich hab noch so ein membrankit rumliegen, originalverpackt

mit 3-löchern zum am zylinder festschrauben und mit typischer malossi gummimuffe zum den vergaser festmachen,

noch fragen?

gruß sebastian

Geschrieben

was ist das ding denn wert? :-D

ich hab den gerade verbaut... geht recht gut, aber wenn der nur mehr so selten ist, dann werd ich den wohl ausbauen und schonen :-(

und zu meinen alten 125er malossis dazustellen, hehe, das sind auch klassiker :-(

außerdem...: hab gestern in unsrer werkstadt nen weiteren kurzhub malossi direkt gefunden... den hat mein bruder mal irgendwo ausgegraben. schaut schon ziemlich alt aus das teil und hat ne ziemlich "dicke" zylinderwand, gabs den auch mal als 102er? bin mir ziemlich sicher, dass es ein 102er ist!

mfg!

:-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information