Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

JaJa Kelle unser Fahrgott, der fährt sogar blind !!!

Meine Bilder müßten morgen fertig sein, u.a. mit einem gefesselten & geknebelten Polizisten, incl. unser Siegerposen.

Sven

Geschrieben
...ich glaube, grüne Bomberjacke kommt diese Saison wieder ganz dick !    :-D

Jaaa! *kreisch* das hab ich auch sofort gedacht beim Ansehen der Bilder! :grins:

Hab mich schon gefragt ob olivfarbene Bomberjacken Pflicht waren um reingelassen zu werden.... :-(

Geschrieben

moin moin und servus,

jau, hab nichts gayrafft, auf einem mal hatte ichs zelt drüber und konnt aber noch sehn... also weiter...

hey sven, ihr seid ja morgens wieder früh los, alles klargegangen? von dem polizisten weiss ich nix... ach, doch ich hab ihn... hab paar nette bilder von dir, schick sie demnächst. beste grüsse

hey stefan, grüss ditsch, kaum von der trostlosen trinkerinsel runter und gleich hier die sprüche klopfen... was nennst du schwuchtel dich denn überhaupt marcello? also mit stefano oder nothandgeil wär ich klargekommen... aber marcello... schön anonym sagste? meinst hier gayt noch was? fragen über fragen, am we machen wir einen drauf mitm lehrer und seinen riminigayschichten, grad beschlossen...

grüss an alle osterrunbesucher :-D

platz fad, wetter nicht schlecht, party :-(

Geschrieben

Kelle:

was los ?

mittem lehra raus ... okay, aber mit Dir können wir ja nur wieder ins atomic ... und dann ist wieder anschleichtatktik-bloss-nicht-auffallen angesagt. Also spuck hier nicht die grossen Töne, ohne Deinen Blasebaum ginge doch auch nichts bei Dir.

Muss am Sa. an die Berta ran, der 10.05. naht und die Karre sieht aus wie Dreck. Aber wem sag ich das ? dem Vespa-Veteranen unter 200 Kubik aussem Norddeutschen?!

So genug, melde mich bei Dir.

Gruß

--marcello.

Geschrieben

jau marcello(muss ich mich an den namen gewöhnen?),

da äusser ich mich jetzt mal nicht zu...

doch. meine taktik=optionen (schmeisse nur viel zu gerne

die telefonnummern weg)

hast aber ansonsten nicht ganz unrecht....

feiern gehn wollt ich nicht vordergründig, eher ne laaberrunde.

ok, wir quaken bei deiner lammyschrauberei und hinterher

machen wir uns bisschen was frisch...

was blondes gegen die trockenheit:cheers:

und was dunkles für das gegenteil :-D