Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auf der Suche nach einer 150 VBB im guten bis sehr gut restaurierten Zustand. Wer hat einen Tipp?

Bearbeitet von MTH_MUC
Geschrieben

moin,

habe eine restaurierte VBB 150 1T. Motor überholt, in original Farbton professionell lakiert ? es musste nichst geschweisst oder gedengelt werden. Mit original ital. Papieren.

bei Interesse PM, oder 01577 1566551.

Grüße Timm

Geschrieben (bearbeitet)

PM geht bei mir momentan nicht!

Die T4 ist konsequent restauriert. Brief ist vorhanden.

Bis auf das Aufkleben des Schriftzuges sind keine Restarbeiten mehr notwendig. Ich habe einen Nachbauschriftzug hier der mir aber nicht gefällt, deshalb ist der noch nicht angebracht

Details würde ich beschreiben, wenn ich dein Preislimit wüsste, ggf. erübrigt sich ja dann schon weiterer Aufwand.

Bearbeitet von Cirlu
Geschrieben

PM geht bei mir momentan nicht!

Die T4 ist konsequent restauriert. Brief ist vorhanden.

Bis auf das Aufkleben des Schriftzuges sind keine Restarbeiten mehr notwendig. Ich habe einen Nachbauschriftzug hier der mir aber nicht gefällt, deshalb ist der noch nicht angebracht

Details würde ich beschreiben, wenn ich dein Preislimit wüsste, ggf. erübrigt sich ja dann schon weiterer Aufwand.

Ich schaue so um die ?3.000,-. Dass der ein oder andere Roller einen Tick mehr kosten kann/darf ist halt mal so. Das lässt sich besser übers Telefon klären. Es ist aber auch klar, dass niemand etwas zu verschenken hat...

Wie gesagt: Melde Dich telefonisch.

Geschrieben (bearbeitet)

hej, das ist ja fast original Farbton … habe ich sonst noch nie gesehen.

War sie mal grün?

Die Farbe habe ich vorher auch noch nie gesehen ist aber original unter dem Typenschild abgenommen worden.

Ist der Roller auf deinen Bildern O-Lack?

Bearbeitet von Cirlu
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dachte an eine unsichtbare Lösung, ausserdem in dem Fall für Crimaz 2.0...
    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information