Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


MTH_MUC

Empfohlene Beiträge

moin,

habe eine restaurierte VBB 150 1T. Motor überholt, in original Farbton professionell lakiert ? es musste nichst geschweisst oder gedengelt werden. Mit original ital. Papieren.

bei Interesse PM, oder 01577 1566551.

Grüße Timm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PM geht bei mir momentan nicht!

Die T4 ist konsequent restauriert. Brief ist vorhanden.

Bis auf das Aufkleben des Schriftzuges sind keine Restarbeiten mehr notwendig. Ich habe einen Nachbauschriftzug hier der mir aber nicht gefällt, deshalb ist der noch nicht angebracht

Details würde ich beschreiben, wenn ich dein Preislimit wüsste, ggf. erübrigt sich ja dann schon weiterer Aufwand.

Bearbeitet von Cirlu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PM geht bei mir momentan nicht!

Die T4 ist konsequent restauriert. Brief ist vorhanden.

Bis auf das Aufkleben des Schriftzuges sind keine Restarbeiten mehr notwendig. Ich habe einen Nachbauschriftzug hier der mir aber nicht gefällt, deshalb ist der noch nicht angebracht

Details würde ich beschreiben, wenn ich dein Preislimit wüsste, ggf. erübrigt sich ja dann schon weiterer Aufwand.

Ich schaue so um die ?3.000,-. Dass der ein oder andere Roller einen Tick mehr kosten kann/darf ist halt mal so. Das lässt sich besser übers Telefon klären. Es ist aber auch klar, dass niemand etwas zu verschenken hat...

Wie gesagt: Melde Dich telefonisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej, das ist ja fast original Farbton … habe ich sonst noch nie gesehen.

War sie mal grün?

Die Farbe habe ich vorher auch noch nie gesehen ist aber original unter dem Typenschild abgenommen worden.

Ist der Roller auf deinen Bildern O-Lack?

Bearbeitet von Cirlu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information