Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Nach langer Abstinenz hat mich das Rollerfieber wieder gepackt und bin deshalb auf der Suche nach einem "Blechroller".

Hab da z.B. an eine PX oder ähnliches ab 125ccm gedacht, an der ich am besten nichts mehr basteln muss. Der Standort sollte im Norddeutschen Bereich liegen, da ich selber in Oldenburg (Oldbg) wohne.

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

Gruß

Kristoff

Bearbeitet von Mola
Geschrieben

Hallo Eckhard!

In die Richtung geht es schon, trifft allerdings optisch nicht ganz meinen Geschmack :)

Aber danke für die Info!

Geschrieben

Moin!

Nach langer Abstinenz hat mich das Rollerfieber wieder gepackt und bin deshalb auf der Suche nach einem "Blechroller".

Hab da z.B. an eine PX oder ähnliches ab 125ccm gedacht, an der ich am besten nichts mehr basteln muss. Der Standort sollte im Norddeutschen Bereich liegen, da ich selber in Oldenburg (Oldbg) wohne.

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

Gruß

Kristoff

Hallo Kristoff,

ich habe eine SuperVespa zu bieten, und zwar:

VESPA LXV 125 den Kultroller als Sondermodell im Retrolook

- aber mit neuester Technik u. Speziallackierung silber-avio;

Techn. Daten: 8 kw, Bj 2007 - EZ 11/07; TÜV 11/11; Km-Stand: 350 km

Sie ist aus 1 Hand, unfallfrei u. ein Garagenfahrzeug, das keinen Regen kennt.

Der Roller besticht durch viele Retro-Elemente im Stil der 60er-Jahre gehalten.

Vespa hat dieses Sondermodell zum 60. Firmenjubiläum 2007 heraus gebracht.

Viel Chrom im Cockpitt u. auch Gepäckträger; 2 mit rehbraunem Leder bezogene

excl. und bequeme Einzelsitze; darunter ist das Staufach.

Mein Traum u. echter Hingucker - habe leider Angst, damit

a. d. Straße zu fahren - daher Verkauf des neuw. Rollers.

Preis VB 3.450,-- ? (NP ca. 4.500,--) Weitere u. besser aufgenommene kann ich in den nächsten Tagen mailen.

04171 78 18 13 - malu-pog@t-online.de

post-35931-1271778519,08_thumb.jpg

post-35931-1271778567,8_thumb.jpg

Geschrieben

[

Moin Kristoff,

ich hätte da ne PX200 lusso E-start in schwarz. Mit Scheibenbremse, und vielem Zubehör( Neuer Scorpion auspuff, Polini 207, Sip Stoßdämpfer vorn und hinten, neue Reifen usw..) Zubehörteile wurden letzte Woche verbaut und haben über 1000Euro gekostet. Mopped soll so wie sie steht 2500 bringen. Steht in Wiefelstede und ist aus 1. Hand

Moin!

Nach langer Abstinenz hat mich das Rollerfieber wieder gepackt und bin deshalb auf der Suche nach einem "Blechroller".

Hab da z.B. an eine PX oder ähnliches ab 125ccm gedacht, an der ich am besten nichts mehr basteln muss. Der Standort sollte im Norddeutschen Bereich liegen, da ich selber in Oldenburg (Oldbg) wohne.

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

Gruß

Kristoff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich suche einen Originalen Boge Stoßdämpfer vorne für meine Vespa GS/3 Augsburg.Angebote bitte mit Foto und Preisvorstellung.
    • Vielen Dank auf jeden Fall für die lange Antwort… Das ist meine erste Vespa und noch viele böhmische Dörfer… Das Schrauben übernimmt der Mensch, von dem ich die Vespa gekauft habe. Ich möchte mich sukzessive aber gerne selber  schlau machen. Grüße aus Köln Philipp
    • Ich habe folgenden Zylinder verbaut: https://www.sip-scootershop.com/de/product/zylinder-serie-pro-125-ccm-fuer-vespa-125-pv-pk125_19659210?usrc=pro zylinder pv   Ich vermute, dass dein Zylinder auch ein LML PK 125 Zylinder sein müsste, was SC wohl als "Nachbau" beschreibt.   Die Passende Düsenkombination hat mich seinerzeit auch fast in den Wahnsinn getrieben. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ich habe jetzt ND 45 (evtl. 42) und HD 78 verbaut.   Angefangen habe ich mit HD 85 und der Motor hat extrem geviertaktet. Auch jetzt läuft der Motor ziemlich "kernig". Mit einer HD von 74 oder 76 war die Endgeschwindigkeit am höchsten, aber die Beschleunigung vom Stand nicht so toll und die Zündkerze sah extrem hell aus.   Da ich oft längere Strecken Vollgas fahre, habe ich bewusst etwas fetter abgedüst. Dafür ist nun die Beschleunigung vom Stand heraus herrlich.   Bei den Düsen habe ich am Anfang den Fehler gemacht, dass ich mir einen hochwertigen Satz von einem Fremdhersteller gekauft habe und die Werte irgendwie nicht ganz stimmt haben. Er als ich einen Düsensatz von Dell´Orto hatte, konnte ich vernünftig abdüsen.   Würde dir gerne schreiben, nimm dies oder das, aber du wirst wohl leider auch ausprobieren müssen, was bei dir am besten passt.     Wegen Kolbenfresser noch einen Tipp. Bei Motoevo gibt es einen Anleitung zum Einfahren und die haben auch ein gutes Video dazu. Graugusszylinder bedeutet, dass du mehr Sorgfalt walten lassen musst als bei einem Aluzylinder. Bei mir war es das erste Mal, dass ich einen neuen Zylinder eingefahren habe, aber es hat ohne Klemmer auf Anhieb gut funktioniert.    https://www.motoerevo.de/werkstatt/motor-einfahren   Noch kurz zum Thema Leistung: Beschleunigung finde ich genial, der Motor klingt für mich etwas zu "kernig" und mit Rückenwind waren neulich 87 km/h drin. Normal läuft er so zwischen 74-83 km/h, jeweils laut GPS. Bei kleinerer HD schaffte er auch so relativ gut über 85 km/h, aber die Kerze war halt zu hell.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung