Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich verkaufe meine Vespa Sprint Bj. 1974.

Die Vespa ist vollrestauriert und hat gerade noch einmal eine Komplett- Ueberarbeitung des Motors erhalten. Schaltet, faehrt und dreht 1A.

Es ist ein 177er Zylinder verbaut. Die Vespa ist ein echter Hingucker und ihr Geld auf jeden Fall wert.

Sie ist ein ehemaliges Diplomatenfahrzeug der oesterreichischen Botschaft in Berlin und wurde bereits als Fotomodell verwendet! (Siehe Bild)

Als Special ist ein Scorpion Auspuff verbaut. Toller Sound und ordentlich Durchzug!

Mehr Bilder auf Anfrage

beste Gruesse

/Fabian

post-15452-1271104604,74_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo, ich verkaufe meine Vespa Sprint Bj. 1974.

Die Vespa ist vollrestauriert und hat gerade noch einmal eine Komplett- Ueberarbeitung des Motors erhalten. Schaltet, faehrt und dreht 1A.

Es ist ein 177er Zylinder verbaut. Die Vespa ist ein echter Hingucker und ihr Geld auf jeden Fall wert.

Sie ist ein ehemaliges Diplomatenfahrzeug der oesterreichischen Botschaft in Berlin und wurde bereits als Fotomodell verwendet! (Siehe Bild)

Als Special ist ein Scorpion Auspuff verbaut. Toller Sound und ordentlich Durchzug!

Mehr Bilder auf Anfrage

beste Gruesse

/Fabian

Hallo,

wo steht das Teil?

Geschrieben

Bj. '74 und Trapezscheinwerfer? Auch Zierleisten an den Backen sowie die Kotflügelfinne sagen dass das eine Sprint ist. Das Bj. sagt aber entschieden "Nein" dazu und behauptet das müsste ein Sprint Veloce sein.