Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moins,

ich habe ein paar sau sau teure Schuhe die weit über dem aktuellen Hartz4 Satz liegen. So gesehen nix für Gesockse.

Ich würde die Schuhe auch gegen eine PKXL2 tauschen.

Es handelt sich um ein paar VASS Schuhe die guten alten Budapester. Die Schuhe sind gut beisammen und werden von mir noch auf Hochglanz poliert. Die Schuhe sind echt und nicht nachgemacht. Der Neupreis für diese edelen handgefertigen Schuhe beträgt günstige 549?.

"Hier der Text von dem Künstler für die Füsse, eine eine Corifee was das Schuhhandwerk betrifft"

Budapester schwarz

Dies ist der absolute Klassiker von Laszlo VASS. Bestes Boxcalf ? Leder. Derby - Flügelkappe mit Lyralochung. Markantes Schiffchen, das fast senkrecht nach oben führt.

Boden mit doppelter Sohle in zwiegenähter Machart. Von Hand eingestochen in reiner Handarbeit hergestellt. Full-Brogue. Lieferung inklusive original VASS-Budapester - Schuhspanner in Leistenform und Schuhsack. Jetzt in schwarz auch von Größe 4 bis 13 UK.

Meine Schuhe haben die Grösse 43 und werden mit Schuhspanner ebenfalls von Herrn Laszlo VASS geliefert. Den Schuhsack habe ich aus versehen als Putzlappen gebraucht und entsorgt.

Preislich hatte ich mir 200? samt Schuhspanner vorgestellt, da ist das Porto schon incl. und selbstverständlich werden die Schuhe noch auf Hochglanz poliert.

Alternativ nehme ich auch neue Chucks in Zahlung, hatte an 3-4 paar gedacht in Grösse 41, die Farbe ist relativ egal, es geht alles ausser schwuppen-lila oder Leder.

:thumbsdown:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.