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Welche Kombo/ Farbe...?  

78 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm

solltest du das nicht selber wissen ?

bring das ding doch einfach zum lackierer und sag : bitte einmal lacken - blau oder schwarz - was halt grade da ist ( evtl wirds dann wegen resteverwertung auch günstiger )

oder

roller zum kindergarten bringen und von den kleinen bemalen lassen - die haben bestimmt spass dran :-D - nacher klarlack drüber und fertig ists ...

Bearbeitet von vespamichi
Geschrieben

du wirst lachen, aber das hat eine bekannte von mir mit einer 50er spezial gmacht die vorher weiss war.

danach war sie, hmmmm " grässlichbuntmitrelief" Sie is dann noch 1 sommer damit gefahren, dann wurde die fuffi entsorgt weils so grauslig angemalen war :-D

Geschrieben (bearbeitet)
für ein auto, flugzeug, kinderzimmer oder was?

Die Unschuld vom Lande wieder! *fg* :-D:-(

Aber blau mit Chrom finde ich schön, egal ob hell- oder dunkelblau.

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Geschrieben

mattschwarz OHNE chrom natürlich!!!!

obwohl eine tuntenlilametalflakelackierung mit gravierten, vergoldeten anbauteilen wäre auch nicht schlecht :-D

Geschrieben

Ich weiß echt nicht, was alle gegen schwarz mit Chrom haben... :-(

Ich dachte hier gibts ein eindeutiges Ergebnis, aber nein...

:-D

Gruß, Ralf

Geschrieben
Ich weiß echt nicht, was alle gegen schwarz mit Chrom haben... :-D

ICH finde es sehr gut. Dann muss aber alles glänzen. (Und das heisst putzen putzen putzen....)

Geschrieben

Na lass mal, wenn ich mir schon Gedanken darüber mach meine Kiste zu lackieren, dann werd ich das bestimmt nicht selber machen, mit Farben rummalen ist das aller letzte was ich machen würde... :puke: noch nicht mal für Geld oder Kuchen... Ich hasse sowas einfach...

Ich hoffe ich habe nicht geflucht... :-D

Gruß, Ralf

Geschrieben

bei einem seeeehr dunklen blau oder schwarz (nicht matt) da muß der spengler aber pipifein gearbeitet haben ansonsten siehts wie eine buckelpiste aus!

mattschwarz kommt immer gut, wenn der roller schnell ist, allerdings ist da die sprühdose mein favorit!

Geschrieben (bearbeitet)

babyrosa mit dunkelschwarzen punkten... :-D oder superweiße wolken *fg*

nein - ok - VIOLETT natürlich... :-(

ok - schwarz mit chrom... *g*

Bearbeitet von goere
Geschrieben

...ganz einfach, einige aus unserem alten Club (Scooterboys Düsseldorf, wer erinnert sich noch) haben einfach ihre Roller natogrün gestrichen. War immer prima nachzustreichen nach einem Sturz. Und ging verdammt schnell. :-D

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    • Servus, die VBA ist noch da. Nürnberg ist tatsächlich recht nah. Hast ne PN
    • Hallo Zusammen,   ich möchte für die Lambrettas gerne meine Dichtungen anbieten, nachdem ich jetzt schon mehrmals angefragt wurde. Nach diversen Aussagen ist das auf dem Markt verfügbar auch nur so semi von der Passform her. DIe Frage wäre jetzt, um welche Dichtungen es konkret geht (Mag Gehäuse, Motorgehäuse....) und ob mir jemand ein passendes Gehäuse bzw. die Hälfte schicken kann, damit ich das vermessen kann? Soll auch für denjenigen nicht umsonst sein...  
    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
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