Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Kombo/ Farbe...?  

78 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm

solltest du das nicht selber wissen ?

bring das ding doch einfach zum lackierer und sag : bitte einmal lacken - blau oder schwarz - was halt grade da ist ( evtl wirds dann wegen resteverwertung auch günstiger )

oder

roller zum kindergarten bringen und von den kleinen bemalen lassen - die haben bestimmt spass dran :-D - nacher klarlack drüber und fertig ists ...

Bearbeitet von vespamichi
Geschrieben

du wirst lachen, aber das hat eine bekannte von mir mit einer 50er spezial gmacht die vorher weiss war.

danach war sie, hmmmm " grässlichbuntmitrelief" Sie is dann noch 1 sommer damit gefahren, dann wurde die fuffi entsorgt weils so grauslig angemalen war :-D

Geschrieben (bearbeitet)
für ein auto, flugzeug, kinderzimmer oder was?

Die Unschuld vom Lande wieder! *fg* :-D:-(

Aber blau mit Chrom finde ich schön, egal ob hell- oder dunkelblau.

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Geschrieben

mattschwarz OHNE chrom natürlich!!!!

obwohl eine tuntenlilametalflakelackierung mit gravierten, vergoldeten anbauteilen wäre auch nicht schlecht :-D

Geschrieben

Ich weiß echt nicht, was alle gegen schwarz mit Chrom haben... :-(

Ich dachte hier gibts ein eindeutiges Ergebnis, aber nein...

:-D

Gruß, Ralf

Geschrieben
Ich weiß echt nicht, was alle gegen schwarz mit Chrom haben... :-D

ICH finde es sehr gut. Dann muss aber alles glänzen. (Und das heisst putzen putzen putzen....)

Geschrieben

Na lass mal, wenn ich mir schon Gedanken darüber mach meine Kiste zu lackieren, dann werd ich das bestimmt nicht selber machen, mit Farben rummalen ist das aller letzte was ich machen würde... :puke: noch nicht mal für Geld oder Kuchen... Ich hasse sowas einfach...

Ich hoffe ich habe nicht geflucht... :-D

Gruß, Ralf

Geschrieben

bei einem seeeehr dunklen blau oder schwarz (nicht matt) da muß der spengler aber pipifein gearbeitet haben ansonsten siehts wie eine buckelpiste aus!

mattschwarz kommt immer gut, wenn der roller schnell ist, allerdings ist da die sprühdose mein favorit!

Geschrieben (bearbeitet)

babyrosa mit dunkelschwarzen punkten... :-D oder superweiße wolken *fg*

nein - ok - VIOLETT natürlich... :-(

ok - schwarz mit chrom... *g*

Bearbeitet von goere
Geschrieben

...ganz einfach, einige aus unserem alten Club (Scooterboys Düsseldorf, wer erinnert sich noch) haben einfach ihre Roller natogrün gestrichen. War immer prima nachzustreichen nach einem Sturz. Und ging verdammt schnell. :-D