Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ebay - Klage wegen Betrug aussichtsreich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jan, wenigstens mal ne sachliche antwort, aber ich habe immer noch das gefühl, dass keiner versteht was mir dabei gegen den strich geht. nicht die höhe der verpackungskosten an sich, sondern dass 2x kassiert wurde obwohl nur einmal gezahlt wurde.

und dass der beschiss quasi im vorfeld angekündigt wurde, lässt mich zwar wie nen blödmann aussehen, macht es doch aber nicht besser oder?

aber egal jetzt, sache ist erledigt!

:thumbsdown:

Nur weil er dir zustimmt ist sein Post sachlich und meiner nicht?

Vielleicht hast du meinen Post ja überlesen aber dank DIR wird der die nächsten Artikel teurer reinstellen müssen...

du schreibst doch selber das du den Fehler gemacht hast. Wenn du Eier in der Hose hast überweist du ihm nun die Hälfte der Versandkosten zurück und sagst ihm dass ihr nun wenigstens halbe halbe macht... Der EHRE und des PRINZIPS wegen....

Bearbeitet von Vechs
Geschrieben

Nur weil er dir zustimmt ist sein Post sachlich und meiner nicht?

Vielleicht hast du meinen Post ja überlesen aber dank DIR wird der die nächsten Artikel teurer reinstellen müssen...

du schreibst doch selber das du den Fehler gemacht hast. Wenn du Eier in der Hose hast überweist du ihm nun die Hälfte der Versandkosten zurück und sagst ihm dass ihr nun wenigstens halbe halbe macht... Der EHRE und des PRINZIPS wegen....

er hat mir die hälfte der von mir bezahlten versandkosten erstattet, wieviel halbe halbe sollen wir denn noch machen?

Geschrieben

und @dirk,wer hier bereits 9.000 posts reingepint hat, sollte sich nicht um zu viel tagesfreizeit anderer leute gedanken machen. :inlove:

Nennt sich "Multitasking"...arbeiten und schreiben gleichzeitig ;-)

Ich kauf dabei sogar noch bei Ebay ein und lese die Artikelbeschreibung genau durch :crybaby::inlove:

:crybaby:

Geschrieben

er hat mir die hälfte der von mir bezahlten versandkosten erstattet, wieviel halbe halbe sollen wir denn noch machen?

Ich habe gestern 2 Artikel bei einem Händler gekauft und vorher gelesen das es keinen Versandrabatt gibt - heute bekam ich über PayPal eine Gutschrift über die Hälfte der Versandkosten. Ganz ohne das ich den Händler angeschrieben hätte oder ein Topic hier eröffnet habe. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ne Zeitlang konnte man bei Ebay nix für den Buchversand verlangen. Ich habe 2 Bücher in einer Auktion angeboten und seperat hingeschrieben das es Versand kostet (waren große Bücher, wären nicht als Buchversand durchgegangen. Also Päckchenversand.)

Ich schrieb das in der Auktion hin.

Hat irgend ein Arschloch geschrieben das das nicht zulässig wäre was ich da mache blabla. Ich ihm geantwortet das er nicht mitbieten solle wenn er nicht einverstanden wäre.

Der Idiot hat es natürlich rausgefordert und einen Euro geboten.

Er gewann die Auktion und hätte es "rechtmäßig" bekommen müssen.

Habs ihm nicht geschickt, seinen Euro zurücküberwiesen und eine schlechte Bewertung kassiert.

Manchen Leuten ists echt langweilig!

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

Ich habe gestern 2 Artikel bei einem Händler gekauft und vorher gelesen das es keinen Versandrabatt gibt - heute bekam ich über PayPal eine Gutschrift über die Hälfte der Versandkosten. Ganz ohne das ich den Händler angeschrieben hätte oder ein Topic hier eröffnet habe. :thumbsdown:

das war sicher derselbe..