Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

da das GSF scheinbar wieder funzt ist es nun möglich meine Suche zu posten...

Also ich suche ne ordentliche PX 200, ob alt oder neu...relativ egal.

Motormäßig sauber, Rahmen unbedingt OHNE Cut.

Aber keine mit der häßlichen vorderen Felge...k.P. ab wann es die gab.

Nach Möglichkeit ohne viel Rost, darf auch schon bissl gemacht sein usw.

Nun denn...haut in die Tasten...

ach ja Preislich bis 4 Lila-Scheine = 2000...Nix für Ungut.

Danke schonmal für Tipps. Im Raum NBG +-400km

Gruß Hannes aus Nürnberg

Bearbeitet von schonimmerpx
Geschrieben

Moin,

ich hätte da was , ne schöne orginal lackschwarze PX 200 baujahr 1999 mit der scheibenbremse vorne.

Es handelt sich hierbei um eine 12 PS version die aus 1. Hand ist. Sie kommt von einem Opi der Sie mir mit Stürzbügeln rundrum verkauft hat.

Diese habe ich abgebaut, dann wurden zusätzlich nagelneue Reifen und Schläuche verbaut, ein Scorpion Edelstahlauspuff, ein polini 207 mit passendem Zylinderkopf( nur gesteckt, nichts gefräst oder so) vorne und hinten die neuen SIP Stoßdämpfer, und eine coole braune Monositzbank.

Diie Orginalteile sind alle noch vorhanden, die Neuteile wurden in der letzten Woche alle verbaut.

Ich würde so Wie Sie ist mit allen Teilen aber 2500Euro fest haben wollen.

Das gute Stück hat 29tkm gelaufen.und steht natürlich im Noren(Oldenburg bei Bremen.

Gruß

Andre

Ganz schön dünn besetzt der Markt....

Haut doch mal in die Tasten...

Geschrieben

Moin,

ich hätte da was , ne schöne orginal lackschwarze PX 200 baujahr 1999 mit der scheibenbremse vorne.

Es handelt sich hierbei um eine 12 PS version die aus 1. Hand ist. Sie kommt von einem Opi der Sie mir mit Stürzbügeln rundrum verkauft hat.

Diese habe ich abgebaut, dann wurden zusätzlich nagelneue Reifen und Schläuche verbaut, ein Scorpion Edelstahlauspuff, ein polini 207 mit passendem Zylinderkopf( nur gesteckt, nichts gefräst oder so) vorne und hinten die neuen SIP Stoßdämpfer, und eine coole braune Monositzbank.

Diie Orginalteile sind alle noch vorhanden, die Neuteile wurden in der letzten Woche alle verbaut.

Ich würde so Wie Sie ist mit allen Teilen aber 2500Euro fest haben wollen.

Das gute Stück hat 29tkm gelaufen.und steht natürlich im Norden(Oldenburg bei Bremen.

Gruß

Andre

Geschrieben

Ich glaube ich bin fündig geworden....

Hoffentlich kein Reinfall.

Natürlich war´s ein Reinfall...da hatte wohl jemand einige Blechdosen Reperaturbleche über...und nen ganzen Rahmen

mit nem halben cm Spachtelmasse zu überziehen ist sicher nicht so leicht!

Sachen gibt´s, das ist unglaublich...waren ja nur gute 300km Anfahrt...

Also bitte keinen Müll anbieten!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.