Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu...

Empfohlene Beiträge

interesse an hauptwelle ohne alles

was meinst du mit gehäuseschrauben - die m7 bolzen - habe ich reichlich hier ? diverse gute reifen z.b. michelin s1 - darf ich leider nicht mehr fahren, da keine p zulassung, entlüftungsschraube habe ich wohl auch hier, müsste ich gucken. kaskade lusso hässlich, kaskade px alt chrom in mattschwarz gelackt, fast nagelneue wechselstromhupe,

klappchoke dellortovergaser bis 30 mm,

mit geldausgleich: 57 lippenwelle px 200 membran - worb5 einwandfreier zustand, nach ausbau vermessen - 1/100, mrb ansuager - ohne membran und gummi aber mit 3 schnüffelstücken

interesse an hauptwelle ohne alles

was meinst du mit gehäuseschrauben - die m7 bolzen - habe ich reichlich hier ? diverse gute reifen z.b. michelin s1 - darf ich leider nicht mehr fahren, da keine p zulassung, entlüftungsschraube habe ich wohl auch hier, müsste ich gucken. kaskade lusso hässlich, kaskade px alt chrom in mattschwarz gelackt, fast nagelneue wechselstromhupe,

klappchoke dellortovergaser bis 30 mm,

mit geldausgleich: 57 lippenwelle px 200 membran - worb5 einwandfreier zustand, nach ausbau vermessen - 1/100, mrb ansuager - ohne membran und gummi aber mit 3 schnüffelstücken

Kriegst gleich `ne PN !!!

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.