Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Altschüler GG Auspuff Chrom

käthe 1963

Empfohlene Beiträge

Das Ding liegt seit Jahren bei mir im Regal.Da ich von dem alten Kram nicht wirklich viel Ahnung hab,kann ich euch nichtmal sagen was das genau ist.Fresco,Mickek,DJ - Kein Plan.Die Halteplatte ist wohl mal graviert worden.Kleine Beule/Schramme an der üblichen stelle,wohl mal sportlich unterwegs gewesen.Ich sag mal VB 200?.Gehört mir und liegt in 41812 Erkelenz

post-7688-1271336218,58_thumb.jpg

post-7688-1271336117,59_thumb.jpg

post-7688-1271336280,83_thumb.jpg

Basti

moin!

also,das ist ein fresco auspuff und in der over the top ausführung(OTT).heißt,der auspuffdämpfer

geht über den kickstarter her.

den gleichen gab es auch in einer under kickstart version.ergo geht der kümmer unterm kicker her.

ich würd dir 50 euro geben.

mfg,schniedel!

ich würd dir 50 euro geben.

angemessen... Ich kenn das Teil noch aus Zeiten, da gab's weder BSAU193/A 1990, noch Bilsom-Pops oder Oropax (Ohrstopfen) die in der Lage waren den infernalischen Lärm vom Gehörgang fernzuhalten. Die Verchromung hat m.E. die Tröte zwar optisch aufgewertet, aber im Umkehrschluß dazu geführt, dass das Blech reißt.

Aber die Gravuren sind der Hit :thumbsdown::crybaby:;-)

...und das Sofa und das murkelige Bettzeug erstmal :thumbsdown:

Auf so Sprüche hab ich gewartet du Spaten.will nicht wissen wie es in deiner Garage ausschaut.Kauf das Ding oder lass es,müll aber nicht mein Topic zu!Wenn ich Bock hab für den fuffi zur post zu laufen,kann schniedel das Ding haben.Ansonsten bleibts einfach weiter liegen...

Bearbeitet von käthe 1963

moin!

ich würd mich freuen,wenn du mir den auspuff geben würdest.ich sag mal ich hab da so ein kleines hobby und bin ganz scharf auf das oldschool zeug.und freue mir jedesmal ein zweites loch in den a....,wenn ich wieder sowas nettes entdeckt hab.

ich denke den rest machen wir dann über pm.

mfg,schniedel!