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Hife beim Noebook- Kauf....


sebix2001

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin gerade über ein, in meinen Augen, echt günstiges Angebot gestolpert:

Notebook HP Compaq 615:

http://www.notebooksbilliger.de/hp+615+compaq+vc280ea+preis+star?refcampaign_id=0c59b7c191b6f18a10b2b1e157b4f1a8

Inkl. der 50? aus der HP- Rabattaktion macht das 265? für ein nagelneues Notebook. Ist doch sehr günstig,oder?

Danke schonmal für eure Einschätzung.

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hab erst vor kurzen für jemanden aus meiner Family das gleiche gekauft und mit Win 7 installiert , von haus aus ist ja da blos ein Free Dos dabei wenn ich mich nicht irre

läuft flott und für den bezweckten einsatz vollkommen ausreichend , Spielenotebook ist es halt keines aber videogucken und so is Null problem zu dem preis machst nichts verkehrt

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am besten noch 1 - 2 gb mehr speicher rein und du hast nen notebook, mit dem du alle standartsachen im zügigen tempo bearbeiten kannst - mit glück auch noch ein paar ältere spiele. command and conquer z.b. läuft gut auf meinem einfachen netbook

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am besten noch 1 - 2 gb mehr speicher rein und du hast nen notebook, mit dem du alle standartsachen im zügigen tempo bearbeiten kannst - mit glück auch noch ein paar ältere spiele. command and conquer z.b. läuft gut auf meinem einfachen netbook

mehr als 4 gb geht bei dem nicht.

wie schon mein vorredner geschrieben, es ist kein betriebssystem drauf,

das musst du noch einkalkulieren, am besten win 7.

mfg

niko

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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