Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hife beim Noebook- Kauf....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab erst vor kurzen für jemanden aus meiner Family das gleiche gekauft und mit Win 7 installiert , von haus aus ist ja da blos ein Free Dos dabei wenn ich mich nicht irre

läuft flott und für den bezweckten einsatz vollkommen ausreichend , Spielenotebook ist es halt keines aber videogucken und so is Null problem zu dem preis machst nichts verkehrt

Geschrieben

am besten noch 1 - 2 gb mehr speicher rein und du hast nen notebook, mit dem du alle standartsachen im zügigen tempo bearbeiten kannst - mit glück auch noch ein paar ältere spiele. command and conquer z.b. läuft gut auf meinem einfachen netbook

Geschrieben

am besten noch 1 - 2 gb mehr speicher rein und du hast nen notebook, mit dem du alle standartsachen im zügigen tempo bearbeiten kannst - mit glück auch noch ein paar ältere spiele. command and conquer z.b. läuft gut auf meinem einfachen netbook

mehr als 4 gb geht bei dem nicht.

wie schon mein vorredner geschrieben, es ist kein betriebssystem drauf,

das musst du noch einkalkulieren, am besten win 7.

mfg

niko

Geschrieben

wie schon mein vorredner geschrieben, es ist kein betriebssystem drauf,

das musst du noch einkalkulieren, am besten win 7.

Wenn er nicht zocken will, am besten Linux :thumbsdown: Kost nix und massig Spiele gibts da auch noch für lau.