Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja wie schon gesagt, es handelt sich um DIESE Vespa XL2 und mittlerweile muss nur noch der Vergaser eingestellt werden...

Habe im Moment einfach weder Zeit noch Lust auf dieses Teil. Also wenn jemand was dazu sagen kann immer raus mit der Sprache!

Habe natürlich dabei noch mehrere Ersatzteile und einen Simonini D&F! Das Mopped ist nach dem Komplettumbau keine 10km gerannt! Leider ist sie im Moment auch ungewaschen :(

Wenn noch mehr Informationen vonnöten sind bitte fragt. Ich versuche euch alles zu beschreiben etc.

Dank euch.

Hier jetzt noch allgemeine Infos:

Bj. 1993

Farbe: Schwarz

Frisch umgebaut auf Membran! Alle Lager neu usw.

Diverse Ersatzteile und natürlich Papiere! Ausserdem hab ich noch den Originalschlüssel und einen Ersatz.

MfG der Freddy :thumbsdown:

Geschrieben

Für 2 Kisten Bier gibts meine überflüssiger Felge und ne Düse :thumbsdown:

Verkaufen weiß ich im Moment noch nicht. Wollte erstmal den ca. Preis klären. Von mir aus könnt ihr auch Unterschiede zwischen hier und egay machen!

Also bitte um ca. ?-Preise! Danke

MfG der Freddy

Geschrieben

Hmm, schwierig. Motor ziemlich umgebaut (verbastelt?, zumindest ungewöhnliches Setup), Rückrüstung auf Original nicht so ohne weiteres möglich.

Hier würde ich maximal 500-600 sagen, bei ebay evtl. 800.

Wäre übrigens hilfreich, wenn du den Roller detailierter beschreibst, im Topic sind die Infos dann doch etwas verstreut.

Geschrieben

Okay dann mal hier alle Infos auf einen Blick:

Optik:

Nicht mehr schön, aber wenig Rost! Wenig Beulen, keine Durchrostung, keine Welle hinterm Koti! Trittbrett sieht aus wie neu.

Rost nur oberflächlich an Gabel und Backen. Steht trocken in Garage und rostet nicht mehr :thumbsdown:

Umbau:

Aufgemacht, Alle Lager (ausschließlich SKF und FAG!) und natürlich Simmerrringe (Piaggio-Erstausrüsterteile) neu, originale XL2-Kupplung 4-Scheiben neu, 3.00 Übersetzung gerade verzahnt neu, Schaltkreuz und Kugeln inkl. Feder neu, natürlich alle Kleinteile neu wie Scheibchen, Halbmonde etc., 102er D.R. in Verbindung mit 19er Vergaser von Dell' orto auf Membranschlürfer gebaut und auch gefräst :crybaby: , ET3 Nachbaupott neu, Seitendeckel inkl. Batterie! Ein neuer Reifen ist drauf. Öleinfüllschraube neu von bgm, Tank rostfrei, Schlauch neu von bgm in rot, Chokeseil neu, Seitenständer, Lippenwelle als Sonderanfertigung

Denke das war das grobe.

Ersatzteile etc.:

Jede Menge wie z.B. Düsen verschiedene von Dell' orto und Felge original mit Bereifung von Heidenau, Züge, Kleinteile, alte Sachen auch dabei (Kleinteile), Simonini Down und forward in gutem Zustand dabei, Originaler Hauptständer natürlich dabei, Werkzeuge wie Abzieher für Kupplung etc. und der Rest ist denk ich nicht der Rede wert...

Im Moment muss sie nur noch eingestellt werden und sie läuft! Eventuell müsste irgendwann mal das Lenkkopflager gemacht werden, was ich auch schon als Ersatzteil hier hab! Denke dass ich alles so ehrlich wie möglich beschrieben habe also auch die Mankos sind die einzigen, die ich festgestellt habe!

Hoffe ich hab genug beschrieben.

MfG Frederick

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information