Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkauf die Dämpfer von Ikea aus der Küchenserie, Verwendungszweck siehe hier:

http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=21&t=13740

Kosten 10 Euro das Stück incl. Versand. Da ich nur noch ein paar da liegen habe, aber jederzeit (täglich) welche besorgen lassen kann, immer nachfragen :thumbsdown:

Mengenrabatt gibts natürlich auch:

2 Stück kosten 15 Euro mit Versand

3 Stück kosten 20 Euro mit Versand

Bearbeitet von stardriver2k
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Verkauf die Dämpfer von Ikea aus der Küchenserie, Verwendungszweck siehe hier:

http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=21&t=13740

Kosten 10 Euro das Stück incl. Versand. Da ich nur noch ein paar da liegen habe, aber jederzeit (täglich) welche besorgen lassen kann, immer nachfragen :thumbsdown:

Mengenrabatt gibts natürlich auch:

3 Stück kosten 25 Euro mit Versand

seas!

sind das di originalen vom ikea? mit der halterung oder nur der dämpfer.

thnx max

Bearbeitet von mr.mooks
Geschrieben

3 Stück kosten 25 Euro mit Versand

Warum ist der Stückpreis bei 3 höher als bei 2?

:thumbsdown:

Geschrieben

saupeinlicher typ bei ikea heute. "was machen sie eigentlich mit den ganzen dämpfern?" "verkaufen" :crybaby:

Ich will dir dein Geschäft nicht madig machen, aber ich hab bei IKEA nichts für die Dämpfer bezahlt... :thumbsdown:

Geschrieben

wenn du die zusammen mit der küche bekommen hast, dann ist das klar. aber bei ikea in fürth und regensburg verlangen die da geld für.

solltest du kostenlos an welche rankommen, dann laß uns doch an deinem wissen teilhaben, wo man die "4free" beziehen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

ah ja. wenn ich mal nach wien komme werd ich das prüfen :crybaby::thumbsdown:

aber danke für den hinweis, ist halt für die österreicher hier im forum schon hilfreich. in dem thread aus dem ersten post (link) war für mich allerdings rauszulesen, dass die in AT auch geld dafür verlangen, in vösendorf..

edith sagt noch (ohne sich rechtfertigen zu wollen): für den zehner muss man aber weder zu ikea nach wien noch zu einem anderen ikea fahren, sondern bekommt das ding nachhause geliefert. der sprit und das auto fürs holen kostet mich immerhin auch geld. ausserdem spart ihr euch lässtiges möbelschauen / kerzenkaufen mit der perle und könnt schneller wieder ab auf die reuse :crybaby:

Bearbeitet von stardriver2k
Geschrieben

köntest du mir die genau teilenummer oder wie das ding schon heisst übermitteln?

wir wollen auch direkt zu ikea fahren und das mal abchecken, denn telefonisch oder per mail scheinen mir diese reserveschweden ein wenig lasch usw.

wenn ich nix krieg, erspar ich mir die fahrerei und würd dann gern 3 stück von dir kaufen zu nem guten preis :thumbsdown:

gruss, crisu

Geschrieben (bearbeitet)

lift-o-mat von stabilus -> küchenschrank (küche schimpft sich värde oder so).

falls der topiceröffner was gegen diese info hat, möge er sich bitte bei mir melden, dann lösch ich das.

ok :thumbsdown:

Bearbeitet von rabbanzla
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe drei mögliche Positionen für den Dämpfer ausprobiert, keine war wirklich zufriedenstellend. So wies der Labelsucker gemacht hat, ein Ende in die kleine Box wird wohl das beste sein, ist mir aber zu wabbelig. Hat einer schon was stabiles gebastelt?

Bearbeitet von Rundkopf1968
Geschrieben

Ich will dir dein Geschäft nicht madig machen, aber ich hab bei IKEA nichts für die Dämpfer bezahlt... :thumbsdown:

Berlin meldet: Hier sind die Ersatzteile kostenlos und werden gratis ohne Versandkosten nach Hause gesendet

Geschrieben

Das ist seltsam.

In Fürth musste ich 5,-/Stück bezahlen.

Und ich habs da so rüber gebracht, dass ich Ersatz für meinen Küchenschrank brauche.

Willkür bei IKEA? Skandal!

Geschrieben

bevor ich mich da jetzt mit so einem ikea mitarbeiter rumärgere, weil ich es für 4,99 bekommen will,

oder am besten noch 100km fahren muss, damit es um sonst ist, pupse ich lieber meinen stuhl warm, und warte

bis die vom stardriver2k da sind.

:thumbsdown:

pm geht gleich raus.

gruss,

vespetta