Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Klar kann ich das Ding heut bestellen und habe es denke ich Dienstag! Aber das ist zu spät! :crybaby:

Daher die Bitte / Nachfrage, ob wer so ne Dichtung (166er Malle, 1,5mm FuDi)aus Pappe oder Alu (lieber Pappe) aus dem Grossraum Hannover , Braunschweig oder ähnliches da hat...

Würd rumkommen und gegen gutes Geld sie anholen! Ihr würdet mich megaglücklich machen...!

Danke

Goof :thumbsdown:

Geschrieben

hol dir Dichtpapier vom Mopedladen in 1,5mm Stärke und schneids selber :thumbsdown:

ok,

aber welcher moppedladen hat 1,5er material? hastn tip???

Geschrieben

oder baumarkt aluplatte für kleines geld in 1,5mm und dann mit laubsäge und feile oder von mir aus auch dremel bearbeiten.

Geschrieben

oder baumarkt aluplatte für kleines geld in 1,5mm und dann mit laubsäge und feile oder von mir aus auch dremel bearbeiten.

alu wäre auch ne option - aber dichtet ja eher bescheiden ab im Gegensatz zu Pappe...

Und welcher Baumarkt hat ALU in der Stärke als Platte? Gibts das überhaupt?

:thumbsdown:

Geschrieben

...top! nur wie bekomm ich das zu MORGEN zu mir?

:thumbsdown:

im ersten beitrag steht, dass du abholen kannst im raum ahnnover - bin zwar bielefelder, wette aber, dass es auch in hannover kfz-teilehandel gibt. gelbe seiten, anrufen, abholen

Geschrieben (bearbeitet)

Haben auch diverse Motoradläden in Hannover (Louis, Polo,...) Gerade bei Louis solltest du alles mögliche zum abdichten bekommen. Man kann ja auch 2X 0,7 nehmen (3x 0,5,....)

Louis:

Abil Dichtungspapier 50x50cm Stärke 0,5 7,95€ Best-Nr10042400

oder gleich nen ganzes Set mid diversen Stärken + Dichtmasse für 18,45€

Bearbeitet von vespa76
Geschrieben (bearbeitet)

Haben auch diverse Motoradläden in Hannover (Louis, Polo,...) Gerade bei Louis solltest du alles mögliche zum abdichten bekommen. Man kann ja auch 2X 0,7 nehmen (3x 0,5,....)

Louis:

Abil Dichtungspapier 50x50cm Stärke 0,5 7,95€ Best-Nr10042400

oder gleich nen ganzes Set mid diversen Stärken + Dichtmasse für 18,45€

Und GENAU das hab ich auch grad erfahren! Niemals 1,5 mm! Und doppelt nehmen is ja nun Megapfusch!

Keiner hat 1,5 mm ... :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Und GENAU das hab ich auch grad erfahren! Niemals 1,5 mm! Und doppelt nehmen is ja nun Megapfusch!

Keiner hat 1,5 mm ... :thumbsdown:

für den schnellen gebrauch - also so wie bei dir, ist 2 mal 0,7 doch kein fusch - wenn du die anderen z.b alu bestellst und am nächsten we wechselst.

Geschrieben

pappdichtungen haben auch einen verdichtungsschwund bei der flächenpressung, also wird aus 1,5 eher 1,4mm.

so ne aluplatte gibt es für unter 10E in jedem baumarkt und die reicht für einige an dichtungen.

wenn du echt dringend eine brauchst, kannst du bei dir an der strasse auch ein verkehrsschild entwenden, die habe auch alle 1,5mm und sind an jeder ecke sofort verfügbar :crybaby::crybaby:

das topic ist ja wohl eigentlich echt der letzte stuss, oder? :thumbsdown:

Geschrieben

MEIN GOTT SIND HIER MANCHE VOLLPFOSTEN AM START!!!

Aber zum Lachen seid ihr - wie im realen Leben - gut!