Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

war gestern beim TÜV und gab dem Prüfer ganz stolz die ABE des YSS Pro-X Stoßdämpfers. Der fing dann auch eifrig an, die Nummern abzugleichen, jedoch ist die Nummer auf der Feder (fein aufgedruckt) im gesamten ABE-Heftchen nicht zu finden :thumbsdown: . Ich hab mir den Dreck zu Hause nochmals angesehen, aber ist bei mir leider wirklich so. Nun frage ich da ein Einzelfall bin oder ob noch andere diese Schicksal erlitten hat. Vor allen Dingen aber, wat soll ich nu machen?? :crybaby: zurückgeben, direkt YSS anschreiben.. son Dreck!

MaSh

so hier ein Bildchen post-5203-1271499562,66_thumb.jpg

Das Heftchen ist hier zu finden

edith nochmals:

Ist eine PX 80 Alt

Bearbeitet von MaSh88
Geschrieben

moinsen,

schicke mal bilder bzw nummern vom federbein.

ich gleiche sie dann mal mit meinem heft ab.

für welches fahrzeug?

gruz

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, war Unsinn.

D.

Beate fällt noch ein: Ist diese Nummer überhaupt relevant? Bei meinem CIF ohne ABE hat der Prüfer damals einfach nur die Windungen gezählt und dann eingetragen.

Bearbeitet von d-kuhn
Geschrieben

Moinson,

schonmal ganz gut. Danke für den Hinweis :thumbsdown: Nur hat meine Nummer die Bezeichnung mit 220 am Ende und in der Änderung steht 180 für Vorne ... ?? Menno wat is denn dat fürn Mist?

Gruß MaSh