Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Bin schon seit längerem im Besitz dieser vermeintlichen V50. :thumbsdown:post-35819-1271512254,5_thumb.jpg

Hab sie zerlegt, neu lackiert, ohne Papiere und ohne lesbare FIN kekauft.

post-35819-1271512264,42_thumb.jpgpost-35819-1271512260,28_thumb.jpg

post-35819-1271512272,07_thumb.jpgpost-35819-1271512252,22_thumb.jpg

Hab das Gefühl das Lenker und Chassis nicht original zusammen gehören.

Komme drauf weil es den Tacho, den ich mal nachgekauft habe, nur mit

120 km/h-Skala gab. Bei 'ner Fuffi???

Der Scheinwerfereinsatz (d=130mm), fehlt mir auch noch und hab auch noch

keinen gefunden der passt.

Hat jemand von euch die Methode, zum Lesbar machen der FIN, von Fry schon probiert?

Kann man was mit der Homologations-Nummer anfangen? post-35819-1271512268,78_thumb.jpg

Freu mich auf ein paar Meinungen...

Geschrieben

Lenker ist von einer et3

Rahmen eher nicht . et3 hatte glaub ich immer ein Gepäckfach

Scheinwerfer wäre dann auch der für et3 klick

Geschrieben

ja, das seh ich auch so, der lenker ist PV oder et3, der rahmen kann alles mögliche sein (v50 pv et3). die fehlende Fahrgestellnummer stellt ein problem dar, denn du könntest ja auch einen indischen Rahmen (PL170) haben. keine angst, Wird keiner sein, aber der gutachter, der das abnehmen soll, könnte das annehmen. Interessant ist die Stellung deines Hinterrades, das zeigt irgendwie nach links. Schau nochmal ob da was falsch sitzt.

Wenn du keine Genehmigung bekommst, solltest du dich nach einem Typenschein umsehen, wenn du doch durchkommst, berichte bitte darüber, denn ich hab auch ein paar undefinierbare rahmen herumstehen, die ich gerne wieder in gang setzen würde...

PS: wenn du willst dann tausch ich deinen Lenkkopf gegen einen echten 50er-Lenkkopf, ha so ein teil hier rumliegen...

LG Gio

Geschrieben

Aufgrund vorhanenen Bohrung für das Zündschloss, sollte der Lenker von der ET3 sein. Dazu passt aber dann wiederum der Schaltgriff nicht, denn der hat Bohrungen für den Blinkerschalter (ET3 hatte aber keine Blinker).

albert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung