Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein...er meint den Conversion Lichtschalter...

den hier...

Genau den mein ich.

Hab den alten schon umgebaut,aber da hab ich Probleme mit der Hupe,

bzw.dem Licht:

wenn ich die Hupe drück geht der Rest fast aus oder besser gesagt wird schwächer.

Hab jetzt schon so viele Topics hier durchgelesen und weis jetzt glaub gar nichts mehr.

Total verzwickt.

Jetzt versuch ich mal noch den Bajaj Schalter,hab ja auch nach nem Schaltplan mit diesem Schalter meinen KB gestrickt.

Geschrieben

So

jetzt hab ich den Schalter von Lion Scooter daheim ,eingebaut und hab immer noch das Problem,

wenn ich die Hupe drück geht das Licht fast aus. Bzw. Hupe gedrückt halten,und das Licht ist fast komplett aus.

Hatte schonmal jemand das Problem?

Geschrieben

Lustig , das Problem hatte ich letztes Jahr auch bei einem Umbau, da wars aber irgendwie seltsamer, erstmal : wenn Hupe dann Licht aus oder Licht nur an wenn Hupe gedrückt. Hab dann auf permanentLicht umgebaut und noch eine Leitung für die Hupe eingezogen. Witzigerweise bei einem Umbau ein Monat davor ist alles ganz einfach gelaufen.

Geschrieben

Ich hab den Umbaukabelbaum vom SCK von 6V auf 12V gekauft.

Soll in meine Primavera rein.

Brauche ich das auch den Conversionschalter?

Und brauche ich da auch einen anderen Bremslichtschalter?

mfg mrfreeze