Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

150er Sprint Bj 68 mit 35000 km


Empfohlene Beiträge

bei 2taktern dürfte meiner meinung nach die laufleistung völlig egal sein, da alles am motor reparierbar / austauschbar ist und nicht gerade die welt kostet. ausnahmen bestätigen die regel. :-D . wenn die kiste fährt und keine mucken macht - > schlag zu. was soll sie denn kosten ?

pygar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn das Blech Top und der Lack gut ist, würden Euch die 35000 km Laufleistung bei einer 68er Schrecken?

Ciao

Nö, wenn das Ding gut dasteht wären auch 50.000 kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rolliregen

1500 Euro für ne Sprint is ein bißchen viel, meinst du nicht?!

Habe für meine letztes Jahr in Originallack ohne Macken (2 oder 3 Kratzerchen!) mit Tüv und allem Mist gerade mahl 900 Euro bekommen, mit Hängen und würgen!

Wert war Sie bestimmt das doppelte, aber eine Sprint ist nunmal fast unverkäuflich!

Verkaufswert und Wert sind leider mal verschiedene Dinge. Laufleistung ist aber völlig egal, wenn Sie gut läuft! Handel den Verkäufer auf 1000, dann ist es sicher ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ne v1 solltest du die kohle ausgeben,

aber nur wenn:orginallack, deutsche papiere und motor ruhig läuft. 35000km ist nix für ne v1-motortechnisch muss man da wohl in den nächsten 5000km bei, aber chassithechnisch ist das neue noch nicht von ab.

bei nicht-orginallack wären mir 1200? genug.

aber ist alles ne frage, wie man kauft. vorallem wann und warum...

gruss und :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information