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Geschrieben

Hallo,

habe nach einigen Monaten meinen Roller wieder gestartet und Motor laeuft ohne Probleme. Nur wenn ich den Motor abstelle laeuft der ganze Vergaser leer auf den Boden. Muss dann sofort den Benzinhahn zumachen ansonsten laeuft das gerade so durch.

Was koennte das Problem sein?

Danke

Gruss

Geschrieben

Habe die Schwimmerkammer fast nicht abgezogen gebracht und das Messingrohr wo an der Schwimmerkammer dran ist wenn ich die Schwimmerkammer wieder draufstecken moechte geht das nicht gut am Schwimmer vorbei koennte das das Problem sein das da was streift?

Das Messingrohr sieht aber nicht so aus als ob es verbogen waere.

Geschrieben (bearbeitet)

Also Roller laeuft im Stand einwandfrei (auch 10 Minuten lang mit Gasgeben, dreht immer sauber hoch). Fahre dann ein paar Meter Bergauf und Roller geht aus. Nach ein paar Minuten kann ich wieder fahren aber auch nur ein paar Meter.

Was koennte das sein? Vergaser wurde auf den Motor abgestimmt und von der Beduesung passt auch alles.

Ich habe noch gesehen das die Dichtung vom Benzintank etwas sproede ist und etwas Benzin raus kommt.

Gruss

Bearbeitet von Allesfahrer

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    • Wenn du nur ein solides Alltagsfahrzeug brauchst und selber nichts schrauben kannst/ willst wäre es auf lange Sicht günstiger ein modernes Fahrzeug zu kaufen.    Wenn du aber bereit bist selbst Hand anzulegen und Platz zum Schrauben hast, dazu reicht meist ein kleiner Schuppen,  machst mit einer PX nichts falsch. Wenn du gewillt bist was neues zu lernen würde ich eine PX suchen bei der der Rahmen in Ordnung ist und dann die Technik selbst herrichten, dann weißt du was verbaut ist und kannst dir im Notfall dann selbst helfen. 
    • Schau mal hier für die Trommel vorne: meinst du so was?  
    • Bei 1 wegen dem Gammel am Trittbrettfalz und dem komischen Chromkotflügel.
    • +- 3000 für eine ordentliche PX kann man schon einplanen. Ob es jetzt Nr. 1),2) oder 3) werden sollte, kann man aus der Ferne eh nicht entscheiden und hängt ja auch vom persönlichen Geschmack ab. Ich persönlich würde die von der Substanz her (Blech etc.) solideste/beste erwählen. Fahren sollte sie natürlich auch einigermaßen gut. Wie aber die Vorschreiber auch schon bemerkten, sind das in die Jahre gekommene Fahrzeuge, die bei entsprechender Wartung generell zwar recht zuverlässig sind, aber dennoch dann und wann etwas Pflege brauchen und durchaus manchmal zicken (Beispiel Zündung, Kupplungszug …). Die Mehrheit hier schraubt ja selbst, dann sind die Kosten echt überschaubar, auch wenn mal was größeres wie Schaltkreuz/Simmerring etc. fällig wird. Wenn aber alles in der Werkstatt gemacht werden soll, werden ob der Rechnung u.U. die Augen groß.
    • Danke dir! Die 3.2.0 befindet sich aktuell noch in der Testphase. Sollte aber eigentlich alles bereits funktionieren, ich werde sie dann heute Abend oder spätestens morgen im Laufe des Tages hier auch als offizielles Release veröffentlichen 😀
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