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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

*** VERKAUFT ***

Moin,

Roller gehört mir, steht in Düsseldorf und kann hier besichtigt werden.

  • v50 Spezial Baujahr 1977
  • O-Lack Orange / Originalzustand
  • Ohne Papiere, Schlüssel / Dt. Modell daher können neue Papiere einfach beim Piaggio-Händler beantragt werden / muss nicht zum TÜV / Kaufvertrag gibt´s natürlich dazu (Papiere können auch gegen Aufpreis vorab beantragt werden)
  • Beule an der Seitenbacke und Kratzer auf der anderen Seite / Kotflügel bische verbeult
  • Gute Substanz, keine Durchrostungen, keine Welle, nur Flugrost
  • Motor kurz mit Starspray gelaufen, sollte alles mal gereinigt/überholt werden
  • Elektrik funzt

Am besten vorbeikommen, angucken, mitnehmen.

:thumbsdown:

Bearbeitet von SpecialHeizer
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da sieht mein gleich wohl ein bisschen besser aus und steht zum Verkauf für weniger.

Bearbeitet von CT84
  • 3 Monate später...
Gast
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  • Beiträge

    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
    • Interessant finde ich die Benelli Welle schon, da könnte der Drehschieber maximal am Gehäuse gespindelt werden, also so dass man nicht durchbricht aber eben auch ohne aufzuschweißen… und dann die Wange dementsprechend anpassen…, ist wieder ein Teil für die Bastelfraktion…. da kommt mir schon wieder der ein oder andere Gedanke was mit der Welle so alles anzustellen wäre… 🙈    
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