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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete eine V50 Special in O-Lack weiss, orig. Mischungsverhältnis-Sticker ist noch auf dem Tank. Der Roller ist frei von Durchrostungen und auch frei von großartigen Anrostungen. Er hat natürlich Gebrauchsspuren, so hat der Kotflügel eine Delle und Kratzer in diesem Bereich. Die originale Sitzbank hat einen Riss im Bezug. Der Sportauspuff, der auf dem Bild zusehen ist, war durchgerostet und wurde bereits durch einen neuwertigen Originalauspuff ersetzt. Bremsen, Licht und Hupe funktionieren, der Motor läuft.

Die Reifen sollten mal erneuert werden.

Die Vespa stammt aus Italien und hat noch keine deutschen Papiere. In Italien ist diese Vespa lt. letzem Versicherungs-"Bollino" auch nur bis 1994 gefahren worden, ein Kennzeichen hat sie noch nie gesehen (keine Bohrungen vorhanden, makelloses Heck). Das Baujahr ist 1976/77.

der Roller kann gerne in Bad Neuenahr-Ahrweiler besichtigt werden

Preis VB: 1280,- ?

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Bearbeitet von rabbit-gti
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

So, diese schöne Vespa ist immer noch zu haben, da sich die Interessenten nicht wieder gemeldet haben. Ich brauche aber jetzt Platz in der Garage für meinen Alfa 75, daher jetzt zum Winter-Festpreis von 1000,-

Geschrieben

Hi. Noch zu haben ? Kannst Du sagen ob unten im Bereich hinterm Koti oder Trittbrett etwas verbogen bzw. durchgerostet ist? Komme Aus AC . Würde Vorbeikommen wenn alles Ok ist! Telefonnummer wäre super. MFG Danke!!

Geschrieben

reserviert bis morgen <dienstag> abend. bitte text beachten: der Roller hat noch keine deutschen Papiere und ist im Originalzustand, daher Gebrauchsspuren, stellenweise Kratzer und auch Kanten, bzw. Oberflächenrost (Spritzbereich Vorderrad). Es ist ein ehrlicher O-Lack Roller zum ehrlichen Preis.

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    • Bin über 50 und Rollerfahrer. Daher brauche ich einen Mähroboter, dem ich bei der Arbeit zusehen und parallel Biertrinken kann.   Dies hier soll keine Beratung werden. Das Feld ist viel zu vielfältig.   Eine einzige Frage quält mich aber nach mehreren Tagen des online Studiums. Weil ich keinen Draht verlegen möchte, muss es ein satelitenbasiertes System sein. Die Systeme stecken aber noch in den Kinderschuhen und es gibt scheinbar noch kein Gerät, das an die Zuverlässigkeit / Robustheit einer Drahtanlage hinreicht.   So, nun: wenn die Wiesenfläche 100%ig eingefriedet ist - es also kein Entkommmen gibt für Robert, möchte ich wissen, ob ich überhaupt auf die Steuerung in Sachen Begrenzung achten muss. Kollidiert der Mäher, so dreht er ab und mäht in einem geschickteren Winkel einfach weiter. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja - kann ich dann einfach loskaufen, ohne mich weiter zu kümmern? Das wäre ja toll. 
    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
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