Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich aufrüste biete ich euch meine letztjährigen Motorkomponenten.

Zylinderkit Polini 75ccm Race (6 Überströmer)

Kaufdatum Juli 2009.

Laufleistung 1231km.

Der Zylinder wurde fachmännisch verbaut, ideal eingefahren und auch immer erst richtig warmgefahren, keinerlei Schäden an Zylinder, Kopf oder Kolben. Lief bis November 2009 einwandfrei und für die Motorgröße wirklich flott (echte 70km/h mit 4.6er Primär).

Er hat nie geklemmt oder andere Probleme gemacht (wurde mit 19er SHB gefahren).

Zu erwähnen ist aber, dass der Kolben auf einer Seite eine leichte Laufspur hat (siehe Bild) sie ist leicht zu erfühlen, hat aber nie Einfluss auf die Fahrleistungen gehabt und wird sie auch nicht haben.

Mit Kopf- und Fussdichtung und Originalverpackung inkl. Einbauanleitung von Polini.

70? zzgl. Versand

Dellorto Vergaserkit SHBC19.19

Kaufdatum Juli 2009

Laufleistung 1231km.

Im neuwertigen Zustand. Keine Ausbrüche, Beschädigungen etc.

Unmittelbar nach dem Ausbau im November 2009 zerlegt und gereinigt, keine Ablagerungen!

Komplett mit 19er ASS, Gusskappe, orig. Luftfilter, Polini Luftfilter, Schelle und eine Haupt und Nebendüse (Größe können wir bei Interesse festlegen, hab einige hier), originalverpackt.

65? zzgl. Versand

Versand je 7? oder als Komplettpaket für 140? inkl. Versand.

Abholung möglich in 84187.

post-32751-1271604837,6_thumb.jpg

post-32751-1271604854,87_thumb.jpg

post-32751-1271604885,48_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • handbetrieben gibt es die für Günstig Geld, aber angetrieben leider nicht
    • Ich wurde erstmal gucken welcher Motor mit welcher Motornummer (Präfix) verbaut ist. Hier gibt es irgendwo eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio mit einem Primavera Motor in Vespa 50 Special. Dann muss der Rest natürlich auch stimmen Technischer Zustand. Tacho 120km/h , Fernlicht,  Kennzeichenbeleuchtung , Spiegel ,Hupe, Typenschild.  Eben so für jemanden der nicht schrauben kann wird das nichts .  
    • wenn die nur nicht so teuer wären....
    • Vielen Dank für Eure Tipps! Der Vergaser passt eigentlich ganz gut rein, auch unter/neben dem Benzinhahn geht sich das gut aus. Er ist einfach nur zu weit hinten wegen dem (zu) kurzen Ansaugstutzen. Werde mal einen Schlosser fragen, ob er den Ansaugstutzen verlängern könnte, sonst versuche ich das mit dem Gewebeschlauch, danke für den Hinweis.    Der Gaszug ist ansich schon korrekt verlegt, funktioniert ja auch mit dem Originalvergaser ganz leichtgängig...werde mal versuche, die Gasschieberfeder ein wenig zu kürzen, mir kommt vor dass die schon seeeehr viel Druck bzw. Zug ausübt...   Der PHBL24 wurde mir von mehreren Seiten als optimal für den BGM Kit empfohlen. Gibt da wohl verschiedenste Möglichkeiten - bin aber auch schon sehr gespannt, wie das Ganze dann läuft (wenn es mal läuft...)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung