Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Garage / Schuppen /Scheune / Stall Raum Münster

suchti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da der Keller immer kleiner und unsortierter wird, suche ich eine(n) Garage / Schuppen /Scheune / Stall mit Strom im Raum Münster zum schrauben/unterstellen meines Fuhrparks.

Gruß Christoph

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jo Christoph,

hab da was inner pipeline!

6 Kollensen, allerdings alles Rennmaschienen, haben am Haverkamp in Münster, einen Teil eines alten Autohauses zum schrauben, günstig angemietet! Kann sein dass da noch ein anderer Teil, der momentan leer steht, günstig angemietet werden kann!

Ich wollte da auch mal anfragen, bei mir dauert es allerdings noch ein paar Monate bis ich in MS wohnen kann!

Ansprechpartner sollte, wenn ich richtig informiert bin, der Chef vom JOVEL

Viel Erfolg

Sowas könnte man sich auch teilen! Die Jungs zahlen für viel Platz, ca 10 Karren, Hebebühne und noch mehr Platz 100,- ? für die Statistik

Geschrieben

Hat das Jovel nicht ne unmöglich kurze Kündigungsfrist von nem Monat oder so?

Ich mein OK

Günstig ist die eine Sache.

Wegschließen des eigenen Werkzeugs und so ne andere....

Wieviel Platz ist denn da noch?

PS: Hab auch noch was inne Röhre aber noch fehlen die wichtigen Details wie Preis/m²

T

Geschrieben

hey Tobi,

kannst Du Dich noch an die Halle in Ladbergen erinnern, wo Du Philipp und mich vor ca 4 Jahren besucht hast?

Diese Größe ungefähr is der Zweite von drei Komplexen auf dem Grund!

Riesiger Innenhof mit Tor verschließbar! Ich wede den Kollegen fragen der da der Hauptmieter is!

Der hat nen guten Draht zum Chef vom Jovel, hat da die Theke gebaut, und ich hab nen guten Draht zu Ihm! :thumbsdown:

Könnte man sich doch wohl mit mehreren zusammentun!?

So wie die moppedjungs sich da eingerichtet haben, scheint mir eine Kündigungsfrist von nem Monat nicht real!

Das ganze is auch wie ich gehört habe, Sache des Insolvenzberaters des ehemaligen Autohauses! Infos folgen gleich!

Ich ruf mal eben da an!!

Geschrieben

Okese, hab da mal den Schankmann vom Jovel gefragt, der bei einer Hallengröße von ca 100m2 einen Preis von 100,-? bezahlt!

Anfangs, da haste recht Tobi, gab`s bei den Moppedjungs eine Kündigungsfrist von nem Monat, die jetz aber auf vierteljährig gestiegen is!

Guido, so heißt der gute Mann, muss morgen wieder Schankanlagen reinigen beim Jovel und will da mal fragen!

Also details gibt`s dann morgen! Nur soviel: Zwei Hallen stehen noch leer, die aber leider beide eine Größe von ungefähr 400m2 haben!

Leider deswegen, weil ich mir denke, dass der Pres prozentual der Größe steigt! Morgen wissen wir mehr!

Achja, Strom hängt da überall von der Decke, und vielleicht is da sogar eine Grube! dh man könnte sogar Autos fit machen!

bis morgen

Geschrieben

Jodi es tut mir leid aber ich war zu vorschnell mit meiner "bestimmt is da was zu machen" Antwort!

Zwei Hallen stehen da zur Verfügung, beide ca. 400 - 500 m2, horende teuer bei der Größe, Kündigungsfrist das erste halbe Jahr nich länger als 4 Wochen, danach verlängert sich diese.

Kann man nich stämmen wenn nich 10 leutz im Boot sitzen, aber wie das is, das weiß auch der Tobi-MS. Kann gut gehen, musset aber nich!

Was is denn noch bei Dir inner Pipeline Tobi?

• 6 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.