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"aber diese Saison fährt Sie"...ähm geht sich das noch aus?


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Freut mich dass sie euch gefällt!

Aber die Sitzbank, lässt mich schon jetzt nach Alternativen suchen. Ideal wäre eine Originalbank die 3cm flacher wäre.

Aber bevor ich nicht gefahren bin, gibts gar nix mehr!

TÜV? :whistling:

Bearbeitet von 7werner7
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Sitzbank werde ich noch anpassen, auch hinten sind die Gummipuffer etwas zu hoch.

Video gibts sobald der Kühlkreislauf geschlossen ist.

--

Übrigends, bei meinen Kurz-Probeläufen habe ich gemerkt dass der Choke das Gemisch nicht drastisch anreichert. Bei Dellortos zb. (bei denen die Chokedüse, zum Unterschied, wechselbar ist) ziehe ich den Choke und es knattert und spuckt. Der Profi sagt 4-takten oder?

Jedenfalls passiert das nicht in der Art, und vorallem erst zeitverzögert also nach 1-2 Sekunden.

Ist diese Phänomen bekannt/normal?

Ängstlich wie ich bin hab ich gleichmal eine größere ND eingeschraubt.

Vergaser ist ein Mikuni TMX35

Bearbeitet von 7werner7
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  • 4 Wochen später...

Deckel ist fertig und Anschlüsse verlötet.

Gestern hab ich das System mit Wasser gefüllt um zu merken dass die Entlüftung nicht über den Kühler funktioniert, genauso saugt die Pumpe nicht wenn auch nur wenig Luft im Kreislauf ist. Drehrichtung stimmt.

Heute neue Entlüftungen in Zu- und Ablauf eingebaut, alles Geflutet.

Alles heisst in dem Fall auch Kurbelgehäuse mit Überlauf aus dem Vergaser.... Da hats dann leicht getropft :thumbsdown:

War jetzt nicht so dass mans gleich gesehn hätte, erst nachdem ich den Vergaser ausbauen wollte um besser sehen zu können kam mir die Flut entgegen...

Zyl.kopf Verg. usw runter und alles trocken gelegt.

Ursache war die Zyl.kopf Dichtung die die Einlasseitigen Zylinderschrauben nicht vollständig überdeckte und abdichtete. Über diese drang das Wasser vor den Membrankasten.

Immer wieder viel Spass hab ich mit meiner Zirri-Sch..mpe (auch ohne Fahren)

Fortsetzung morgen

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  • 1 Monat später...

Kurzes Update:

Trockenlegen und abdichten waren kein Problem.

Was noch zu erledigen ist:

Kupplung trennt nicht vernünftig (vmtl.schleift der Kulu-Korb am Sekundär)

Zündung muss eingestellt bzw. geprüft werden. (max. Drehzahl liegt unter Last bei ca. 4000, da ist was faul)

Eilig hab ich jetzt nicht mehr, kommt eh der Winter....

Möchte bis nächstes Frühjahr auch in meine Alltags-PV einen vernünftigen MOtor einbauen. Schon alleine das Gehäuse ist sowas von vergammelt und undicht...

Einen Malossi, Vollwangenwelle und XL-Motorhälften hätte ich ja noch. Mal schauen.

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