Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich moechte meinen Roller verkaufen, weiß aber nicht, was ich noch fuer ihn verlangen kann.

Es handelt sich um eine PX80 Bauhjahr 1993, wurde nie getunt, alles original in rot.

Sie hatte vor mir nur einen Besitzer für 2 Jahre, danach bin ich sie 2 Jahre gefahren und nun steht sie seit 12 Jahren in der Garage.

Es ist eine zweite Backe dabei, sowie ein Gepäckträger und natürlich der Spiegel.

Sie ist immer einwandfrei gelaufen, springt aber jetzt natürlich nicht an. Habe aber auch grad keine Zeit mich drum zu kümmern, sie steht bei meinen Eltern.

An sich ist sie in einem guten Zustand, müsste aber lackiert werden. Bin vorne wo gegen gefahren, da rostet sie, ansonsten auch schrammen an den Backen und natürlich rosten die Halterungen am Sattel.

Der Tacho geht nicht mehr, ist kurz vor der letzten Fahrt stehen geblieben, hat demnach höchstens 12000 km drauf.

Was meint ihr, könnt ich dafür noch bekommen?

post-35888-1271618877_thumb.jpg

post-35888-1271618890,61_thumb.jpg

post-35888-1271618906,22_thumb.jpg

post-35888-1271618928,76_thumb.jpg

post-35888-1271618950,52_thumb.jpg

post-35888-1271618971,14_thumb.jpg

post-35888-1271618993,02_thumb.jpg

Geschrieben

80er sind nicht besonders beliebt, weil leistungsarm und hohe Versicherungskosten. Jemand, der den passenden Führerschein für 80er hat, darf damit auch 125er fahren. Da fällt die Wahl dann eher nicht auf eine abgerockte 80er. Wenn sie läuft sind vielleicht auch 600 drin. Versuchs einfach mal bei ebay, den höchsten Preis wirst du dort erzielen.

Geschrieben

80er sind nicht besonders beliebt, weil leistungsarm und hohe Versicherungskosten. Jemand, der den passenden Führerschein für 80er hat, darf damit auch 125er fahren. Da fällt die Wahl dann eher nicht auf eine abgerockte 80er. Wenn sie läuft sind vielleicht auch 600 drin. Versuchs einfach mal bei ebay, den höchsten Preis wirst du dort erzielen.

danke, da bricht einem das Herz