Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt...


S.Sprint.90

Empfohlene Beiträge

Hallo,

echt schönes Teil. Nachdem ich meine PX jetzt verkauft habe könnte mir der Roller wirklich gefallen. Welches Baujahr steht denn im Brief. Wo wurde Sie gebaut??

Was gibt es noch zu tun? Habe auf dem einen Bild ne Beule über dem Rücklicht gesehen.

Mehr Bilder (gerne auch vom Motor, von unten )wären toll.

Ich bin nächste Woche in Hamburg und könnte Sie mir dann mal ansehen.

Gerne aber vorab ein paar mehr info´s. Du bist sie also nicht selber gefahren????

Gruß Andre

moin,moin...

...Bin für Gebote offen, aber bitte keine Schleuderpreise...

Gebe mal einen neuen Preis raus 3333,33,-- für Schnellentschlossene !! :crybaby:

Nochmal zur Erinnerung... der Roller läuft perfekt !! leuchtet und schließt !! und ist vollgetankt !! und das Beste :thumbsdown: O-LACK - komplett !! :crybaby:

Prost ;-)

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal frech behaupten, das Alex das alles am Telefon beantworten wird.

Nummer steht ja im Eröffnungsposting, ne :crybaby:.

Um Deine Antwort auf die Frage zu bekommen, was da noch gemacht werden muss, würd ich mal den Gravedigger anhauen. Der hat da ne Universalantwort.

:thumbsdown: anser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal frech behaupten, das Alex das alles am Telefon beantworten wird.

Nummer steht ja im Eröffnungsposting, ne :inlove:.

Um Deine Antwort auf die Frage zu bekommen, was da noch gemacht werden muss, würd ich mal den Gravedigger anhauen. Der hat da ne Universalantwort.

;-) anser.

Besser könnte ich es nicht sagen...

vorbeischauen...Kaffee trinken...Probefahren...Kaufen...Freude :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin

der Preis ist Top... :thumbsdown: hinterher schreiben mich wieder alle an "ohhhh hab ich gar nicht gesehen, hätte Dir glatt 100 Dollar mehr geboten !! :crybaby:

fange sonst noch an zu schlachten...

Also...kaufen Marsch marsch... :crybaby:

Bearbeitet von S.Sprint.90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bin gut zurück, alex. danke für die nette und korrekte abwicklung. hoffe wir sehen uns bald mal wieder und viel spaß mit deiner fb!!

andreas

p.s. den grund für das schlechte rollen habe ich gefunden: der bremszug war zu stark gespannt :thumbsdown:

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information