Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja servus,

kurz zu mir (man stellt sich ja mal vor bevor man was wissen will^^):

43 jahre alt, aus frankfurt am main, fliesenleger, kein plan vom schrauben....

ich habe meine alte p80x nach 25 jahren aus der garage geholt, in die reihe bringen lassen, tüv gemacht und zugelassen - alles läuft und gestern war ich das erste mal mit meinem schmuckstück unterwegs......aaaaaaber, damals mit 16 hatte ich den roller schön getuned (rennsatz, rennauspuff, scheibenbremse aus italien drauf^^ e.t.c.).

als ich dann gestern damit gefahren bin (originalzustand wieder hergestellt) hab ich an der ampel gedacht: "du bist ja eher ein hindernis als das du vorankommst :)"

versteht mich bitte nicht falsch, es geht mir nicht um tempo sondern rein um den "anzug"

jetzt die frage an die profi's des feintunings:

wenn ihr das teil nach euren wünschen aufmotzen könntet und um die ? 1000.- (inklusive montage) bereit wärt dafür zu bezahlen, was würdet ihr machen?

wichtig für mich: keine optischen veränderungen (z.b. auspuff) und sie soll nicht "zu laut" sein.

vielen dank im voraus

gruss

ralf c.

Geschrieben

hi,

nee, nee, kein 200er motor - führerschein hab ich zwar möchte aber aus sentimentalen gründen mit 80er nummernschild fahren...klingt doof, isses auch, aber da fehlen mir einfach paar schrauben im schädel :)

gruss

ralf c.

Geschrieben

125er Motor einbauen, ist nochimmer das gleiche Kennzeichen. Am besten den der T5, der hat 12 PS. Da kommst du mit 1000? auch gut hin. Mit 135ccm oder 139ccm bekommst du auf jeden Fall ein größeres Kennzeichen. Es sei denn du kannst gut argumentieren und erkären warum an dein Moped ein kleines Kennziechen drann muß, bei Harleyfahrern klappt das ja auch.

Geschrieben

hi, erstmal danke für die antworten.

mal rein theoretisch gesprochen....angenommen mir wäre die "legalität" des tunings eher schnuppe und ich möchte meinen motor behalten, was für teile würdet ihr dann empfehlen?

gruss

ralf c.

Geschrieben

ja servus,

kurz zu mir (man stellt sich ja mal vor bevor man was wissen will^^):

43 jahre alt, aus frankfurt am main, fliesenleger, kein plan vom schrauben....

vielen dank im voraus

gruss

ralf c.

Frankfurt = Nimm Kontakt zu dem GSF-Mitglied Rita auf.

Rita hat die nötige Kenne und bestimmt auch das gesuchte Equipment.

Kurze Wege sind gute Wege und alle Mal besser als sich irgendwas von irgendwoher schicken zu lassen - zumal Du selbst sagst: "kein Plan vom Schrauben"

So haste nen Ansprechpartner und ob Rita auch die Dienstleistung der Montage anbietet kann ich nicht sagen - musste Fragen...

Viel Erfolg

Geschrieben

Frankfurt = Nimm Kontakt zu dem GSF-Mitglied Rita auf.

Rita hat die nötige Kenne und bestimmt auch das gesuchte Equipment.

Kurze Wege sind gute Wege und alle Mal besser als sich irgendwas von irgendwoher schicken zu lassen - zumal Du selbst sagst: "kein Plan vom Schrauben"

So haste nen Ansprechpartner und ob Rita auch die Dienstleistung der Montage anbietet kann ich nicht sagen - musste Fragen...

Viel Erfolg

hört sich gut an. ich werde mich bei ihr melden. danke dir

gruss

ralf c.