Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute! Aufgrund der echt positiven Resonanz beim Anrollern am vergangenem Samstag kam die Frage auf, ob wir uns nicht öfter mal zu einer grösseren Ausfahrt treffen wollen. Ich würde sagen - versuchen wir es doch mal! In Hamburg bei der TSI läuft das ja ähnlich, wieso soll das zumindest im Sommer bei uns Bremern nicht auch funktionieren?

Ich werde mir eine Route ausdenken und bin gespannt, wie ihr es annehmt. Für Kritiken, Wünsche oder was auch immer bin ich immer ansprechbar.

Gruss, Lennart

Geschrieben

einmal alle 6-8 wochen wäre ne coole socialising komponente. vielleicht aktiviert das ungeahnte kräfte/personen.

ich mach mit.

Geschrieben (bearbeitet)

anrollern- rumrollern- abrollern, hört sich doch gut an.....

es gibt ne´nette strecke über lilienthal, worpswede, teufelsmoor zu den quellseen in ohlenstedt (da kann man auch ganz prima planschen und evtl. grillen) lennart bei interesse melde dich......

grüße rufus

Bearbeitet von Rufus
Geschrieben

Versteh zwar nix von Ollis Socialising, fahr aber trotzdem gerne mit :thumbsdown:

Wenn das nachts schön warm ist, dann sollten wir die neulich beim Stammtisch angesprochene Nachtfahrt auch unbedingt mal umsetzen.

Geschrieben

schöne idee!

Bin dann auch wieder dabei!

Und helfe gern wieder an den Kreuzungen und schau die wieder böse an, damit die die klappe halten!

Gruß Niclas

Geschrieben

Super Niclas! Ich plan dich mit ein. Das hat letztes Mal ja auch super funktioniert. Denke aber, dass nicht so viele Fahrer wie zum Anrollern kommen werden. Schauen wir mal!

Gruss, Lennart

Geschrieben

Hi,

ist das ganze Fuffi tauglich?

Würde dann mit meiner gerade zusammen geschraubten PK kommen, die läuft aber eher 50 als alles andere... :crybaby: mit der V50 meiner Frau konnte ich ja beim Anrollern gut mithalten... :thumbsdown:

Würde mich freuen,

PADDY

Geschrieben

Jungs, werde wohl doch nicht dabei sein können.

Ich habe diese Woche zwei Labortermine und muss dann am

Wochenende Protokolle schreiben.

Gruß,

Michi

Geschrieben

Muss leider auch wieder absagen. :crybaby:

Mein TÜV ist abgelaufen und ich wollte am Wochenende schnell die gröbsten Mängel beheben damit ich diese Woche eben die neue Plakette abholen kann.

Und wie immer ist aus dem "mal kurz" eine komplette Baustelle geworden :thumbsdown:

Sollte der grad bestellte 166er noch rechtzeitig da sein und ich die Zeit zum Einbauen und Abstimmen finde, komm ich aber mit meiner kleinen. :crybaby:

Geschrieben

bin wie gesagt dabei!

nur welche ich diesmal nehm, entscheidet der 5Pol Spannungsregler oder die Vernunft.

Gruß Niclas

Geschrieben

werde wohl doch wieder die gleiche PX nehmen nach dem mir heut die Kupplung explodiert ist und nun der motor wieder neu muß. :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Ich kanns ja einfach schon mal sagen, was ich mir dachte, so weit es geht alles über Land: Waterfront - Lilienthal - Worpswede - Osterholz-Scharmbeck - Ritterhude - Waterfront. Also quasi ein Rundkurs, sind um und bei 65 Kilometer.

Okay, oder?

Gruss, Lennart

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information