Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kanns ja einfach schon mal sagen, was ich mir dachte, so weit es geht alles über Land: Waterfront - Lilienthal - Worpswede - Osterholz-Scharmbeck - Ritterhude - Waterfront. Also quasi ein Rundkurs, sind um und bei 65 Kilometer.

Okay, oder?

Gruss, Lennart

Verdammte :thumbsdown:

Eine Ausfahrt auf meiner Hausstrecke und ich hab keine Karre fertig.

Zu allem Überfluss liegt mein 166er heute früh noch in Regensburg im Paketzentrum.

Boa, könnte ich grad kotzen.

Geschrieben

Jungs, klein aber fein! Das hat Spass gemacht fande ich. Für das Wetter kann keiner was, wenigstens sind wir nicht nass geworden. 1000 Dank an Rufus / Niels für das Grillen und das Bier, echt super nett von dir. Ein 2. Rumrollern entstand gerade schon in unseren Köpfen, Termin gebe ich rechtzeitig bekannt. Meine Fotos lade ich morgen hoch!

:thumbsdown:

Lennart

Geschrieben

Jo, das hat Spaß gemacht.

Trotz der Kälte!

Hatte auf dem Heimweg nochmal ein paar Motorproblemchen.

Mal sehen ob ich noch etwas finde.

Bis zum nächsten mal.

Geschrieben

war wiklich ne nette Ausfahrt und ne super (schwarze) Wurst die unsere kleine Grilldame da zum schluß noch hatte. hat echt spaß gemacht beim nächsten mal geern wieder!

Gruß Niclas

Danke nochmal an den echten Grillmeister war lecker. :thumbsdown:

Geschrieben

Auch von mir nochmal Danke an den Grillmeister, ein würdiger Rumrollernabschluß.

Freue mich aufs nächste Mal.

Gruß Doc

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin zusammen,   ich überlege mein frisch erworbenes elestart projekt doch abzugeben wegen zuviel pröll. Bilder gibt es die Tage, derzeit ist es noch ein Bausatz. Mich interessiert, sind die Elestart T5en eher was wert als die normalen T5 Motovespen? Leider werden ja die Lizenzbauten von den Italo Vespisti ja meist verschmäht.   Aktueller Stand: Blechsatz (mit Span. papieren, Tacho, Sitzbank, Tank, Gabel, 95% komplett) in O-Lack Rot. Etwas verblichen und mit ein paar sprenkeln Keine Ahnung was es ist. Das Blech ist ne gute Basis der O-lack taugt aber eigentlich nur für Fetischisten oder eben als Laternenperle ohne Anspruch auf bling bling. Kein Unfall aber eben ein paar kleinere Treffer, das ding wurde gefahren   Motor ist ebenfalls spanjockel original elestart mit Malossi und Langhub komplett revidiert.   Mich würde interessieren was ihr so denkt für: - Bausatz mit Motor so wie er jetzt hier liegt (Fotos werde ich die Tage mal machen) - Komplett aufgebaut mit Tüv 
    • Moin zusammen.  Ich bin gerade dabei eine PX My mit EStarter auf Vape fully DC umzustricken. Jetzt hab ich alles nach bestem Gewissen verdrahtet und folgendes Phänomen tritt auf. Sobald ich das Licht einschalte, oder die Bremse trete, summt (leises piepen) es aus der Richtung der ZGP. Jemand eine Idee? Hab ich was mit der Masse falsch gemacht?  Die braune Leitung aus der ZGP geht direkt auf das Gehäuse der Zündspule. Blau und Schwarz aus ZGP gehen auf die beiden schwarzen Leitungen des Gleichrichters. Braun vom Gleichrichter geht auf den Rahmen (mit den Massen des Blinkrelais und Minus der Batterie). Beste Grüße  Marco
    • Ich habe die Jockey Version und bin zufrieden, gute Passform und Optik.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung