Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Verkauf steht hier eine Motovespa Sprint 150ccm, der Roller ist wie auf den Bildern zu sehen ein prima Restaurationsobjekt, !ohne! Durchrostungen oder Unfallschäden, lediglich die Gabel hat einen Knick, das Beinschild weist jedoch keinen Knick oder Welle auf! Mit dabei sind alle auf den Bilder ersichtlichen Teile plus diverse Kleinteile, ich habe jedoch alle Teile die ohnehin komplett Schrott waren gleich entsorgt (Züge, Schrauben usw?) Es fehlt der Tacho sowie der Scheinwerfer! Der Motor ist fest, was aber aufgrund der Tatsache, dass man ihn ohnehin spalten muss nicht weiter tragisch sein sollte? Am Motor befindet sich ein neuer Carbone Stossdämpfer! Mit dabei sind ORIGINALPAPIERE!!! Bei weiteren Fragen bitte bitte per EMAIL! Melden, keine PMs!!! - - [email protected] - -

Artikelstandort ist 88099 Neukirch

Preis setze ich mal bei 700 oiro VHB

zum Bilderalbum!!!

img0072wm.jpg

Bearbeitet von ebyberg
Geschrieben

Zum Verkauf steht hier eine Motovespa Sprint 150ccm, der Roller ist wie auf den Bildern zu sehen ein prima Restaurationsobjekt, !ohne! Durchrostungen oder Unfallschäden, lediglich die Gabel hat einen Knick, das Beinschild weist jedoch keinen Knick oder Welle auf! Mit dabei sind alle auf den Bilder ersichtlichen Teile plus diverse Kleinteile, ich habe jedoch alle Teile die ohnehin komplett Schrott waren gleich entsorgt (Züge, Schrauben usw?) Es fehlt der Tacho sowie der Scheinwerfer! Der Motor ist fest, was aber aufgrund der Tatsache, dass man ihn ohnehin spalten muss nicht weiter tragisch sein sollte? Am Motor befindet sich ein neuer Carbone Stossdämpfer! Mit dabei sind ORIGINALPAPIERE!!! Bei weiteren Fragen bitte bitte per EMAIL! Melden, keine PMs!!! - - [email protected] - -

Artikelstandort ist 88099 Neukirch

Preis setze ich mal bei 700 oiro VHB

zum Bilderalbum!!!

img0072wm.jpg

Hi, nur interessehalber... Ist die Gepäckfachbackenseite bei den spanischen Sprints offen und nicht geschlosen? Ist die Sprint in Spanien also mit Reserverad zu fahren?

Geschrieben

schon lustig, das man nur zweiter ist, wenn man sich als erster einträgt....

der hat sich halt nicht ins topic eingetragen, hat mir aber um 10:07 eine pm geschickt, ruf dir gleich an...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.