Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich habe einen 200er PX Motor in eine Sprint verbaut. An dem Motor habe ich ein bisserl gearbeitet (gefräst). Es ist ein Malossi 210 Zylinder verbaut, ein Scooter und Service Kopf, verstärkte Cosa Kupplung, Langhublippenwelle, RD 350 Membran, CNC-Stuzen mit 35 Mikuni TMX, leichtes Pk Lüfterrad usw. Rausgelassen werden die erhitzten Gase durch einen JL (SIP) Performance Edelstahl.

Die ganze Kiste ist komplett restauriert, also Züge usw. sind neu und gängig.

Jetzt zu meiner Frage. Die Kiste läuft wirklich sehr gut und zuverlässig. Aber:

Manchmal lässt sie sich vom zweiten in der dritten sehr schwer schalten. Wirklich sehr schwer. Aber eben nur manchmal. Ansonsten schaltet sie sich butterweich.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Gruss.

Bearbeitet von newasy
Geschrieben (bearbeitet)

Gabs vor kurzem schon so ein Topic...

Edit hat zufällig den Link gefunden...

Bearbeitet von Lenki

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information