Zum Inhalt springen

Welche vespa sollte ich mir kaufen?


Empfohlene Beiträge

Mit Führerscheinklasse B bist du auf 50 ccm Fahrzeuge beschränkt. Für die Modellauswahl wäre es gut, wenn du dein Budget verraten würdest.

Grundsätzlich lässt sich aber sagen, dass für ein fahrbereites Fahrzeug mit Papieren mindestens 500 Euro anzulegen sind. Dafür gibts dann aber keine V50, sondern eher eine PK 50 XL 2 mit optischen Mängeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Suche benutzen und mal hier so eine Woche oder zwei rum lesen. Dazu mal die Kaufberatungen hier durchackern, dann bekommt man schon ein Gefühl dafür, worauf man achten muss. Bei 500 Euro und den Anforderungen beschränkt sich die Auswahl aber wirklich auf PK 50-Modelle. Und bitte keine bei Ebay kaufen, wo steht "Läuft nicht, muss sicherlich nur der Vergaser gereinigt/eingestellt werden, für Profis kein Problem". Da fragt man sich dann, warum der Verkäufer das nicht schon längst gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2 Sachen.

1. Such das "München" Topic und stell dich dort kurz vor und sag denen, dass Du suchst.

Vielleicht auch mit einem Link auf dein möglichst Detailliertes Suche Topic.

2. Sag deinem Frisör, deinem Metzger, deiner Schwester, deinen Großeltern usw. was Du suchst (in vereinfachter Form)

Weil die besten Angebote / Schnäppchen bekommt man so. (Und mit Glück auch in der Nähe)

Unabhängig von den "tollen Tipps" kenne ich die Situation in und um München nicht :thumbsdown:

(Bestimmt ist da schon viel abgegrast.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wo ist denn Killerkarpfen GREGSEN eigentlich......?!?1? :thumbsdown:

Das frage ich mich mittlerweile auch.

Bin ja immer noch vor Ort, wenn auch nicht mehr so adlerhorstmässig,

doch immer noch an einer Arterie des Verkehrs mit blendenden Überblick.

Der Gangbanger ist wahrscheinlich schon in einem Chopper-Forum unterwegs.

Gib´mir das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen alle miteinander!

ich bin ein schüler und auf der suche nach einem roller,den ich mit meinem führerschein klasse B fahren darf...

in meinen träumen schwebt mir da natürlich eine alte vespa vor,aber jetzt wollte ich hier mal bei den profis fragen,was ihr mir empfehlen würdet.

natürlich will ich auch nicht allzu viel geld ausgeben,aber in erster linie wollte ich mal wissen,nach was ich mich umschauen sollte...

bin nämlich in sachen vespa ziemlich unerfahren:-)

vielen dank schon mal für zukünftige antworten!

schönen tag grüße

fabi :thumbsdown:

für dich unter den umständen piaggio,platomat nach gusto.sfera oder ähnliches.in ganz ehrlich.moin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information