Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Original Dellorto 19.19 Vergaser / welche Düsen sind drin?

Empfohlene Beiträge

Bei meinem original belassenen PV Vergaser ist eine 74er HD und eine 45er ND verbaut.

Choke Düse ist eine 60er.

Dann sollte ich bei meinem Setup:

102 er Polini

19.19 Dellorto

19er ASS / PK 3-Loch

3.00 Übersetzung

12 V Zündung

Leo Vince

........wohl lieber ne größere HD fahren, oder?!

So 85...!?

Was meint Ihr?!

ND so belassen?...oder eher noch kleiner?!

Grüsse,

ANDY°°

Und noch ne Frage.....welches Gemisch fahren...die ersten 500km zum Zylinder einfahren?!

1:50 oder lieber 1:25?!

Und noch ne Frage.....welches Gemisch fahren...die ersten 500km zum Zylinder einfahren?!

1:50 oder lieber 1:25?!

maximal eine tankfüllung 1:40 die heutigen öle sind einfach so gut da muss man nichts mehr fetter fahren, 1:25 ist tötlich da die kühlung wegbleibt

maximal eine tankfüllung 1:40 die heutigen öle sind einfach so gut da muss man nichts mehr fetter fahren, 1:25 ist tötlich da die kühlung wegbleibt

...also kann ich auch getrost 1:50 fahren - oder?!

Habe bei der ersten Tankfüllung mal das Öl von SIP, dass es immer dazu gibt, benutzt.

Stinkt wie Hölle, wie ich finde....

Hab bis auf den Auspuff (bei mir die Polini Banane) exakt das gleiche Setup, Überströmer sind ein bisschen aufgemacht und am Gehäuse angepasst, sonst unbearbeitet. Ich fahr im Moment eine 92er Hauptdüse, hab davor auch schon 87 und 90 getestet, mit denen lief der Bock aber bei Vollgas schlechter. Ich denke du musst das einfach ausprobieren. :thumbsdown:

Mehr Öl zum Einfahren halte ich auch für Schwachsinn. Ich hab meinen von Anfang an mit 1:50 gefahren, vielleicht 50km bisschen piano und anschließend durchaus auch mal Vollgas :crybaby: Da passiert nix (ohne Gewähr :crybaby: )