Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

INCITERS Zusatzshow in Hamburg - 20.04.2010


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Grund der Flugsperre hängen die Inciters noch bis mindestens Donnerstag in Hamburg fest.

Durch die zusätzlichen Unterbringungskosten, ist die Band finanziell ziemlich angeschlagen.

Um die Bandkasse etwas aufzufüllen, haben wir spontan für morgen Abend eine Zusatzshow angesetzt.

Ab 20Uhr wird es Im INDRA CLUB auf der Großen Freiheit also einen Soulabend geben, in dessen Rahmen

die INCITERS noch einmal zu sehen sein werden. Die Show steigt spätestens um 21.30 Uhr, damit auch

alle Berufstätigen noch rechtzeitig ins Bettchen kommen.

Das INDRA bekommen wir kostenlos zur Verfügung gestellt und auch die Backline wird zum größten Teil

von der Firma RÜCKKOPPLUNG in Hamburg gesponsort. Alle Einnahmen gehen an die Band!

Nun ist es an euch zu zeigen, das man sich auch auf die Szene verlassen und auf Unterstützung rechnen kann,

wenn sie wirklich benötigt wird.

Bitte kommt zahlreich und gebt auch euren Freunden in und um Hamburg Bescheid!

l_cb8c6c8e11d649c9af0231a135a64c2d.jpg

Bearbeitet von Commander K
Geschrieben

Jupp, wollte ich auch gerade posten.

Komme wahrscheinlich aus Heide runtergedüst! Wie sieht es mit Parkplätzen in der Gegend aus?

Gruß, Henning

Geschrieben

an nem dienstag abend sollte sich da durchaus was finden lassen - zumal der dom endlich wieder zuende ist!

auf der simon von utrecht strasse, kurz vor der kreuzung zur großen freiheit ist zb ein langer parkplatz streifen...

Geschrieben

Die Show steigt spätestens um 21.30 Uhr, damit auch

alle Berufstätigen noch rechtzeitig ins Bettchen kommen.

Da wird hier aber noch gearbeitet... öm bin ich aber noch im Dienst :crybaby:

Dennoch natürlich ne sehr geile Aktion ! :thumbsdown:

Geschrieben

D A N K E ! !

An alle, die da waren - die Band hat sich wie bolle gefreut, so eine Unterstützung zu bekommen

und möchte sich nochmal insbesondere auch bei den "Rollerlümmeln" bedanken, die einen guten Teil

des Publikums ausgemacht haben. In Anbetracht der kurzen Bekanntgabe, war das ganz großes Kino!!

Geschrieben

Das war ein Super-Gig!

Ich finde es schade, dass sich trotz ultraschneller Kommunikationswege nur so wenig Leute aufgerafft haben...

Nun denn. Hauptsache die Band hatte Spaß und es ist etwas dabei rumgekommen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich fand es diesmal gar nicht so schlimm wie es schon war. Die "Sprengung" des Briefkastens war natürlich wieder völlig übertrieben, aber ansonsten fand ich es tatsächlich erträglich gestern.
    • Ich probiere das mit der 190er auf jeden Fall aus. Der Motor läuft ansonsten so super das ich das unbedingt wegbekommen möchte. Luftfilter wäre auch ne Idee.  Im SI26 von Pinasco ist der 04er Schieber verbaut mit 0,7mm Knabberecke. Meine Einlasszeiten sind 127 vOT/ 56 nOT. Meint ihr ich sollte die Ecke mal mit Epoxy ganz zumachen? Das die 140er überfettet habe ich bei Wechsel von 160 auf 140 gemerkt. Im Stand etwas laufen lassen und die Kiste fängt an zu qualmen ohne Ende und man muss sie richtig freirotzen bis sie wieder normal läuft.
    • @Quickshifter: Das Piaggio für fast alles AC verwendet hat, statt DC hat einen Grund. Durch die Gleichrichtung gehen mehrere Watt verloren. Da die Lichtmaschine bereits im normalen Betrieb an der Leistungsgrenze arbeitet wird jedes Watt gebraucht!!! Von daher ist eine Umrüstung auf Voll-DC nach meiner Meinung nicht sinnvoll.
    • Hi, durch die 140er HLKD steigt der Spritlevel im Mischrohr stark an und Überfettet den Nebebdüsenbereich. Hatte das gleiche Problem und bin auf die 190er HLKD gewechselt. Bei mir bin ich auch auf eine 160/62 ND. Am Schieber habe ich nichts geändert und bin erstmal zufrieden. AFR werte: 13.5-13.9 im Standgas 12.8-13.3 im Nebendüsenbereich 12.0-12.4 Vollgas
    • @nitrocraft fahre 2 Stelvios 1.0 mit 60er Welle. Beide mit 24er SI 190BE2-162, ND60/162, Trichter und großem Deckel. HD und ND gemessene Größen. Ich bin der Meinung unten herum müsste der 244er damit such laufen. Knabberecke braucht keine Änderung mit der Pinasco Welle (non-comp) und erweiterte Knabberecke auf 0,7mm bei der VMC Welle die es speziell für den 187er Crono gibt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung