Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

INCITERS Zusatzshow in Hamburg - 20.04.2010


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Grund der Flugsperre hängen die Inciters noch bis mindestens Donnerstag in Hamburg fest.

Durch die zusätzlichen Unterbringungskosten, ist die Band finanziell ziemlich angeschlagen.

Um die Bandkasse etwas aufzufüllen, haben wir spontan für morgen Abend eine Zusatzshow angesetzt.

Ab 20Uhr wird es Im INDRA CLUB auf der Großen Freiheit also einen Soulabend geben, in dessen Rahmen

die INCITERS noch einmal zu sehen sein werden. Die Show steigt spätestens um 21.30 Uhr, damit auch

alle Berufstätigen noch rechtzeitig ins Bettchen kommen.

Das INDRA bekommen wir kostenlos zur Verfügung gestellt und auch die Backline wird zum größten Teil

von der Firma RÜCKKOPPLUNG in Hamburg gesponsort. Alle Einnahmen gehen an die Band!

Nun ist es an euch zu zeigen, das man sich auch auf die Szene verlassen und auf Unterstützung rechnen kann,

wenn sie wirklich benötigt wird.

Bitte kommt zahlreich und gebt auch euren Freunden in und um Hamburg Bescheid!

l_cb8c6c8e11d649c9af0231a135a64c2d.jpg

Bearbeitet von Commander K
Geschrieben

Jupp, wollte ich auch gerade posten.

Komme wahrscheinlich aus Heide runtergedüst! Wie sieht es mit Parkplätzen in der Gegend aus?

Gruß, Henning

Geschrieben

an nem dienstag abend sollte sich da durchaus was finden lassen - zumal der dom endlich wieder zuende ist!

auf der simon von utrecht strasse, kurz vor der kreuzung zur großen freiheit ist zb ein langer parkplatz streifen...

Geschrieben

Die Show steigt spätestens um 21.30 Uhr, damit auch

alle Berufstätigen noch rechtzeitig ins Bettchen kommen.

Da wird hier aber noch gearbeitet... öm bin ich aber noch im Dienst :crybaby:

Dennoch natürlich ne sehr geile Aktion ! :thumbsdown:

Geschrieben

D A N K E ! !

An alle, die da waren - die Band hat sich wie bolle gefreut, so eine Unterstützung zu bekommen

und möchte sich nochmal insbesondere auch bei den "Rollerlümmeln" bedanken, die einen guten Teil

des Publikums ausgemacht haben. In Anbetracht der kurzen Bekanntgabe, war das ganz großes Kino!!

Geschrieben

Das war ein Super-Gig!

Ich finde es schade, dass sich trotz ultraschneller Kommunikationswege nur so wenig Leute aufgerafft haben...

Nun denn. Hauptsache die Band hatte Spaß und es ist etwas dabei rumgekommen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo,    gibt es CAD- Daten oder Zeichnungen von einer Grimeca Scheibenbremse für 10` (Special oder PK) Mir würde es um den Bremssattelträger (Achsaufnahme) und um die Bremstrommel gehen.   Bin grad am Basteln an was und bräuchte die Maße der Teile.  Vielleicht hat ja jemand schonmal die Daten aufgenommen.   Gruß  
    • @klerios8 Sehe ich das richtig dass der Motor bereits verkauft wurde? Gib bitte einfach kurz Bescheid wenns so ist, dann mach ich hier zu.
    • Ich bin auch interessiert. Könnte auch nach Reutlingen kommen.  Gruß Julian 
    • Also das Abziehen am Kopf hat geholfen. Hatte erst 10 Züge auf 240er gemacht und dann nochmal auf 600er abgezogen, die Fläche war glatt wie ein Babypopo. Obwohl es Grauguss ist, waren auch erstaunlich wenig Poren und Lunker vorhanden, das sah echt gut aus.   So sieht der Zylinder jetzt nach Rohrreiniger und "Hohnen" aus. Dichtfläche habe ich dann nochmal mit 600er sauber gemacht, sieht auch fein aus.   Die Zylinderflächen waren allerdings nicht so schön: Die Dichtfläche oben sowie unten hat einiges an Riefen und vor allem auch Poren. Mit 240er und 600er war dem zwar ein wenig beizukommen, aber geil ist anders. Ich werde hier auf jeden Fall Dirko benutzen, denn ich habe auch nach einem weiteren Test (mit der alten Fußdichtung) den Zylinder unten nicht dicht bekommen. Ich habe zudem mit Stahl-Linear geprüft, ob ich nen Versatz vom Motorgehäuse habe, das sah mir aber ziemlich plan aus. Klar, nen hunderstel kann ich da nicht messen, daher .. Dirko und es sollte ruhe sein. Kommt heute oder morgen an, dann geb ichs mal dünn drauf und drücke nochmal ab. Kriegt man das Zeug ordentlich runter, wenn ich dann den Kolben wieder einbaue?   Denn: Ich habe nun angefangen den Kolben zu reinigen, aber ein kurzer Test mit dem alten Kolbenring macht mich arg stutzig. Denn ich habe kein/kaum Spiel zwischen Kolbenring und Nut, seht selbst. Wenn ich die 0.05er Lehre ansetze, kriege ich den (abgebrochenen) alten Ring nicht mehr rein. Sollte das Ringspiel nicht bei ca bei 0.1mm liegen? Zudem: Mein Rad scheint am Kupplungsdeckel zu schleifen. Sind neue Reifen von SIP, scheint als wären die ein wenig breiter obenrum als meine alten. Kann man da was machen oder soll sich das einfach einschleifen? Reifen sind SIP Performance 3.50-10 59P TL/TT inkl. Felge SIP Tubeless 2.0 2.10x10
    • puuuhhh Ferndiagnose....Wie weit ist denn für den Leerlauf der Schieber geöffnet? Läuft er da wenigstens mit nur sehr knapp geöffneten Schieber rund? Zündung ist auf Markierung gestellt? Wie alt ist der Sprit? Qualmt der Motor? Ich glaube, nach bald nem Jahr hätte ich jetzt dann doch mal den Motor ausgebaut und revidiert (notfalls lassen....falls du jemand kennst)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung