Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit Stainless Scooter Products gemacht, im Bezug auf Lieferzeit, Mails und überhaupt?

Habe da vor 10 Tagen was bestellt und per PayPal bezahlt, aber mehr als die Zahlungsbestätigung von PayPal habe ich nicht bekommen.

Komisch finde ich auch, dass die Zahlung an Simon Wadsley ging und der gar nicht mehr auf der Seite so wirklich aufgeführt wird.

Kann mir da jemand was bestätigen?

Danke und Gruß

Geschrieben

Ich hatte vor zwei Jahren dort was bestellt und alles war super. Habe danach aber nur noch bei ScootRS bestellt, da gleiche Qualität und mit Zolltrick deutlich günstiger.

Geschrieben (bearbeitet)

Ah ok, kannst du mir sagen ob du irgendwelche Bestätigungen von SSP bekommen hast und wie lange es gedauert hat?

Was bedeutet Zolltrick?

PS: Haben die auch bei ScootRS den 13 Liter Tank für den RB?

Bearbeitet von xxJJxx
Geschrieben

Also mein 13,5L-Ekelstahl-Tank vom SCK (ist einer vom SaigonScooterCenter) passt super mit dem RB20,Gravedigger-Ansauger in Verbindung mit 35er Keihin.

Gruß

Ivo

Geschrieben

Hallo,

hab mir vor einem Jahr ein Spurt-Regal für die Angisitzbank bestellt und hab fast ein Monat gewartet bis das Teil bei mir war. Hab ein paar mal angerufen was los ist und er meinte er hätte es schon weggeschickt. 2x ist das Paket "verschwunden". Beim dritten Mal klappte es. Zum Spurt-Regal: robust, teuer, Schweißnähte sind nicht so sauber, nächstes mal ein billiges und selbst modifizieren.

lg Shanti

Geschrieben

Na das hört sich ja alles subba an :thumbsdown:

Also lieber alles canceln und nach was anderem schauen, gibt es denn was vergleichbres? Diese Saigon Scooter Tanks, sollen aber doch auch nicht so wirklich passgenau sein und auch mal undicht sein, zumindest liest man es hier im Forum.

Sind die denn auch aus Edelstahl? Gibt es sonst noch was vergleichbares?

Geschrieben

Meiner passte ohne Probleme rein. Der stößt nirgendswo an, ist dicht, sieht gut aus, ist aus Edelstahl und passt halt ohne Probleme mit kurzem Ansauger und Männervergaser.

Ansonsten könnte ich Dir noch eine Tank-Toolbox-Conversion anbieten.

Gruß

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Dir Ivo, aber meinw Toolbox möchte ich nicht aufgeben.

Haste den hier???

Der sieht ja echt ok aus. Was meinste mit verkürztem Ansauger? Ich habe den Gravedigger Ansaugstutzen und dann einen 34er Koso mit 90° Ansaugbalg diesen hier und da drauf den RamAir. würde das noch passen?

Danke und Gruß

Bearbeitet von xxJJxx
Geschrieben

Ja, ich habe genau den Tank aus deinem Link.

Mit kurzem Ansauger war natürlich das Teil von Gravedigger gemeint. Bei einigen anderen Tanks von der brittischen Insel soll es da Probleme geben das der Gaser am Tank anschlägt.

Ob das mit Ansaugbalg noch passt kann ich nicht sagen. Wenn das nach obenhin nicht mehr passt würde ich ihn einfach um 90° nach hinten drehen :thumbsdown:

Gruß

Ivo

Geschrieben

wie wär´s sonst mit dem 12-Liter Tank von Jockey. Massiv aus Alu, rostet nicht, sifft nicht, Benzinhahnstutzen reisst nicht aus. Cutout ist auf jeden Fall tiefer als bei den Vietnam-Tanks, passt mit toolbox.

Geschrieben

wie wär´s sonst mit dem 12-Liter Tank von Jockey. Massiv aus Alu, rostet nicht, sifft nicht, Benzinhahnstutzen reisst nicht aus. Cutout ist auf jeden Fall tiefer als bei den Vietnam-Tanks, passt mit toolbox.

,...sieht scheiße aus. :thumbsdown:

Geschrieben

Ol Reit :thumbsdown:

Vielen Dank, ich werde dann versuchen erstmal mein Geld wiederzuholen und dann mir einen bei SCK holen oder bei Jockeys, obwohl der Jockeys teurer ist und ich auch noch kein Bild gesehen habe und Ivo schreibt, dass der scheisse aussieht. So muss man sich erstmal ein Bild machen, denn die Katze im Sack wird nciht mehr gekauft hehehehe :crybaby:

Was meinste Stageman mit Benzinhahnanschluss reißt aus? Bei welchen Tanks?

Danke und Gruß

JJ