Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

...kann zu...ist weg.

superplus71

Empfohlene Beiträge

Habe ich anfang letzten Jahres neu aufgebaut, seitdem etwa 700 Kilometer gefahren.

200er PX Gehäuse mit S&S Ansauger/Boyesen Reeds/35mm TM Mikuni, 59mm Glockenwelle (Piaggio), Malossi sinnvoll bearbeitet (Kolben original) mit 130/190 und Gravi Kopf, 120 Watt Zündung mit Elestart Polrad, original Getriebe mit kurzen 4ten, Verstärkte Cosa Kulu, PM Evo Auspuff, Hardi E-Benzinpumpe.

Bin ich vorher mit S&S LH gefahren, hat bei Einstellfahrt kurz gehangen und dann einen neuen Kolben bekommen.

Komplett abzugeben wegen Geldmangel an anderer Baustelle...

Hat mich selber knapp 2000 Euro gekostet, würde ich komplett für 1300,- abgeben.

Keine Schlachtung, evtl ohne PM/Mikuni oder Hardipumpe abzugeben.

Liegt in Stommeln, meiner, nur hier...

Anfrage bitte per PM.

Bearbeitet von superplus71

Lusso Getriebe, Gehäuse ist >nicht< geschweisst um Verzug zu vermeiden.

Kritische Stellen sind mit Weicon (benutze ich bei vielen Gehäusen ohne Probleme) verstärkt.

Kurbelgehäuse wurde gespindelt damit die Piaggio Welle mit DRT Pleul passt.

Sollte auch eine 62,5er Mazzu reinpassen...

Beim Neuaufbau habe ich darauf geachtet das ich nur Orignal/-Qualitätsteile verbaue.

Wie gesagt, Preis ist etwas variabel, je nachdem ob Gaser/Auspuff und Pumpe mit dabei sein sollen...

Komplett 1300,-;ohne Gaser/Pott/Pumpe 1000,- sonst bleibt er bei mir...

Grillung bei Abholung kein Problem...!!

Einweisung/Anleitung zum Motor gibts gartis dazu...

Malzeit zusammen...

So wie´s aussieht ist der Motor weg, ich warte auf Geldeingang.

Ich glaub so langsam der war viel zu niedrig angesetzt...

Marc, wenn sich was ändern sollte geb ich dir bescheid, Jörg...was ist denn mit Deinem 50 PS Aggregat ??- bei 160 km/h explodiert ?

Gruß, Chris

Jörg...was ist denn mit Deinem 50 PS Aggregat ??- bei 160 km/h explodiert ?

Gruß, Chris

so ähnlich - rennen mit frag mich nicht, irgendwas mit 2 großen reifen, davon aber gleich 2 moppets, aber nicht so racer, sondern eher oldschoolbikes - auf der der strasse die zu eurem run 1995 auf dem wisageläänge führte ( 4 spurig ) - bei ca. 90 ist es aber passiert, nicht 160 - klock klock klock

bin nur zweimal mit der kiste mehr als 140 gefahren - ist mir zu schnell, reicht mir, wenn ich weiß, dass die möglichkeit da ist

auf jedenfall ist alles kaputt, was du günstig angeboten hast - wäre optimal gewesen, egal jetzt ist alles neu bestellt, ich hoffe auf die erste fahrt am we.

sei dem neuen besitzer natürlich gegönnt - bei dir kauft er keine katze im sack

...hatte ich auch nicht dran gezweifelt, war aber schon Post im Briefkasten.

Wieso hattste denn keine PM geschrieben ?

Ich schrieb doch "Einladung zum grillen"...lädt man sich selber ein? :crybaby:

Sollte der, der vor mir dran war doch noch abspringen, sag bescheid und stell schonmal ne Stubbi kalt :thumbsdown:

Bearbeitet von dorkisbored

so ähnlich - rennen mit frag mich nicht, irgendwas mit 2 großen reifen, davon aber gleich 2 moppets, aber nicht so racer, sondern eher oldschoolbikes - auf der der strasse die zu eurem run 1995 auf dem wisageläänge führte ( 4 spurig ) - bei ca. 90 ist es aber passiert, nicht 160 - klock klock klock

bin nur zweimal mit der kiste mehr als 140 gefahren - ist mir zu schnell, reicht mir, wenn ich weiß, dass die möglichkeit da ist

auf jedenfall ist alles kaputt, was du günstig angeboten hast - wäre optimal gewesen, egal jetzt ist alles neu bestellt, ich hoffe auf die erste fahrt am we.

sei dem neuen besitzer natürlich gegönnt - bei dir kauft er keine katze im sack

Gut zu wissen.

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt und schnell genug zugeschlagen... :thumbsdown:

Und ich werde nicht zurücktreten.

Das Geld ist schon unterwegs.

Sorry Jungs! Hoff da ist niemand auf mich böse!

lg Toni

Gut zu wissen.

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt und schnell genug zugeschlagen... :thumbsdown:

Und ich werde nicht zurücktreten.

Das Geld ist schon unterwegs.

Sorry Jungs! Hoff da ist niemand auf mich böse!

lg Toni

so ein unsinn - du warst der erste, der motor sei dir zu 93 % gegönnt ( 7 % das grillen was jetzt ausfällt, das nehme ich persönlich ) :crybaby:

ich kennt christian jetzt seit knapp 20 jahren und der baut immer sehr sehr sauber und präzise die motoren und auch roller auf - da hast du ganz bestimmt einen richtig guten kauf gemacht

.. und fahr dich nicht zu klump, der motor wird sicherlich gut most haben

so ein unsinn - du warst der erste, der motor sei dir zu 93 % gegönnt ( 7 % das grillen was jetzt ausfällt, das nehme ich persönlich ) :thumbsdown:

ich kennt christian jetzt seit knapp 20 jahren und der baut immer sehr sehr sauber und präzise die motoren und auch roller auf - da hast du ganz bestimmt einen richtig guten kauf gemacht

.. und fahr dich nicht zu klump, der motor wird sicherlich gut most haben

Alles klar.

Die 7% könntest bei mir auch nachholen, wennst mal in Österreich bist...

SUPER! Freu mich eh schon drauf.

Er kommt in eine VBC1T statt dem originalen Motor.

Der zipft mich schon jetzt an.

lg Toni