Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenns Wetter mitspielt werden wir zu zweit von 92318 Neumarkt nach Stockach fahren über Augspurg. Werden so um 8 wegfahren. Fahrn mit ner Sprint mit orig. 200 12 PS Motor und ner Rally 200. Haben ne Reisegschwindigkeit von 80 angepeilt.

Wenn sich Nürnberger, bzw Schwabacher und die Ecke mit anschließen wollen bitte kurze PM. Von den Augsburgern hab ich leider noch nichts vernommen.

Geschrieben
Von den Augsburgern hab ich leider noch nichts vernommen.
Das kommt schon noch ! ! ! Wir sind uns nur nicht sicher,

ob Stockach das "Ackerproblem" rechtzeitig lösen kann :thumbsdown:

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Für mich ein Grund nicht hinzufahren :crybaby::thumbsdown:

:crybaby:

Max

schau das spiel doch einfach in irgendeiner kneipe in stockach an, nach dem spiel kannst ja aufs treffen kommen,

wir trösten dich dann auch

Geschrieben

Ja, so hab ichs mir eh gedacht, brauch nur noch jemand der mich auch da hin fährt und vorallem wieder abholen kommt :crybaby: !

Naja, man wird sehen!

:thumbsdown:

Max

Geschrieben

Die Ruhrpottabordnung macht sich zum Teil Freitag und zum anderen Teil am Samstag Morgen auf den Weg Richtung Süden.

Die Roller kommen ins Auto. :thumbsdown:

Geschrieben

Ja, so hab ichs mir eh gedacht, brauch nur noch jemand der mich auch da hin fährt und vorallem wieder abholen kommt :crybaby: !

Naja, man wird sehen!

Max

max, des find i spitze,

da wär ich im zweifelsfall doch mit dabei!

triple Oi!

Geschrieben

Wie gepflügt???

Ich dacht dieses Jahr fällts wirklich aus...

+++ breaking news +++ breaking news +++

Kriegy´s Glaskugel hat recht - alles fällt aus. Alles!!

M :thumbsdown:

Geschrieben

Ja, so hab ichs mir eh gedacht, brauch nur noch jemand der mich auch da hin fährt und vorallem wieder abholen kommt ;-) !

Naja, man wird sehen!

Max

soweit ist das nicht, da kannste laufen. :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

+++ breaking news +++ breaking news +++Kriegy´s Glaskugel hat recht - alles fällt aus. Alles!!M :thumbsdown:

Schmerbauch bitte, Schmerbauch! :crybaby:

Schatz! ;-)

:crybaby: Ich glaub ich les Gespenster...

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben

Für "Die schönsten Schlafstellungen" leg mich gern in eine Furche! Lieber Tom, danke fürs Angebot, und fabulous Fab, danke fürs mitfahren! Ich bin mir

sicher, das sich da noch einige andere einfinden werden! Das wird ein Spaß! Schätze mal 30 betrunkene Rollerfahrer überfallen eine Kneipe mit Fernseher!

Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen!

Ich komme, und du versprichst mir, lieber Fab, das wir alles drann setzen um das Spiel zu sehen, egal wo und wie!!!!!

DAnke.....

Max

Randsport! *Pfffff*!

Geschrieben

Mir gehen hier so langsam komplett die Mitfahrgelegenheiten aus :crybaby:! Wer fährt aus der Umgebung Hamburg dahin und hat noch Platz für 1X Mensch und Maschine :thumbsdown:?

Geschrieben

Für "Die schönsten Schlafstellungen" leg mich gern in eine Furche! Lieber Tom, danke fürs Angebot, und fabulous Fab, danke fürs mitfahren! Ich bin mir

sicher, das sich da noch einige andere einfinden werden! Das wird ein Spaß! Schätze mal 30 betrunkene Rollerfahrer überfallen eine Kneipe mit Fernseher!

Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen!

Ich komme, und du versprichst mir, lieber Fab, das wir alles drann setzen um das Spiel zu sehen, egal wo und wie!!!!!

DAnke.....

Max

Randsport! *Pfffff*!

klaro, oida! :crybaby:

Geschrieben

@johnny: Einen Mitfahrplatz für dich könnte ich aus HB anbieten. Einen Roller bekommen wir leider nicht mit.Viellicht hilft es trotzdem. Wenn ja, sag was. Wir fahren Freitag in aller Frühe los.

Geschrieben

@maxl, ich fahr mit in die kneipe. wenn ich um die Uhrzeit noch fit bin!

klaro, oida! :thumbsdown:

Wahoooo!

Ich nehm Schals und Dressen mit *gggg*

Max

Geschrieben

Gibt es eigentlich eine Navi-fähige Adresse für den Event-Ort? Sonst nehm ich Stockach-Wahlwies "Stadtzentrum".

Geschrieben

Gibt es eigentlich eine Navi-fähige Adresse für den Event-Ort? Sonst nehm ich Stockach-Wahlwies "Stadtzentrum".

Da fahren genug Roller rum daß man das Rungelände nicht verfehlen kann. Und jeder in Wahlwies kann erklären wo "die Spinner" wieder ihr Treffen abhalten. :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

hi bernd,

lass mal durchkommen wann du ungefähr hier in HD bei mir aufschlagen magst/willst?

cheerio :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Froi mich auch schon! :crybaby:

Fab, wie wärs, mal wieder "Watschenrunde" spielen? :thumbsdown:

Maxl, fährst bei der QM mit? :crybaby:

Ich hoffe es ist trocken, diesmal darf ich gleich in 2 Klassen antreten. ;-)

ach ja, FETTFACKEL ich komme!

Bearbeitet von Schindluder