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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das Geilste auf dem Bild heißt Enzo :inlove:

Und ich habs mal wieder verschlafen :crybaby::inlove: ! An dieser Stelle herzlichen Dank an den netten Baum der mir

Schatten spendete :crybaby::thumbsdown: ...

:rotwerd:

Max

Dafür warst Du abends dann aber so fit, daß du dein ganzes Verkäufertalent ausspielen konntest, und ich jetzt einen Vitonstutzen besitze, obwohl ich noch nie eine Largeframe besessen habe und auch keine in Planung habe. :wheeeha:

OT:

Aber, wie angekündigt, heute mit der Montage am JL Race vonne Lamperze begonnen. Das wird wohl funktionieren, endlich nicht mehr siffen und viel einfacher zu montieren und demontieren.

Guter Mann, langes Leben ;-)

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

ne Menge Bilder, vorallem von der QM gibts wie immer HIER, unter Berichte --> 2010

Glückwunsch an Jolle! :crybaby:

darf man sich da ein paar Bilder auf die Festplatte ziehen?

habe das schon mit diesen hier getan, find ich einfach geil.

wenn das ein problem ist einfach bescheid sagen.

hammergeile bilder :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand ein Rennen von mir gefilmt?

Würde mich freuen, wenn ich da was zu sehen bekommen würde :crybaby:

Aber sicher doch!

Jolle das war :thumbsdown: freue mich schon auf die nächste QM mit dir und dem Goldesel :crybaby:

Bearbeitet von masch
Geschrieben (bearbeitet)

und der kleine startet noch schneller als der solo und der worbel :crybaby:

was soll man dazu noch sagen :thumbsdown:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

hab ein Video mal schnell hochgeladen,morgen gehts erstmal in Urlaub danach kommen noch paar dazu

Super Treffen, geniale Organisation des Rennens und wie immer ein Haufen Spass!

Geschrieben

Ebenfalls Danke für die Top Organisation in allen Bereichen. Und Danke an den Stuttgarter Kollegen, der meinen Roller 2x wieder aufgestellt hat in meiner Abwesenheit. Demnächst hab ich ein Brett und/oder einen runtauglichen Hauptständer dabei.

Ach ja, Bilder. Sind dann mehr so von Samstag Abend. Großauflösungen auf Anfrage.

Geschrieben

Kann es eigentlich sein das die Drehschieber keine siegprämie bekommen haben?

Jesco, Haan? habt ihr was bekommen oder hab ich meine nur verschlampert?

erinner mich nur an diese Glasscheibe und die Flasche Schampus

Geschrieben

Kann es eigentlich sein das die Drehschieber keine siegprämie bekommen haben?

Jesco, Haan? habt ihr was bekommen oder hab ich meine nur verschlampert?

erinner mich nur an diese Glasscheibe und die Flasche Schampus

Sieht auf den Bildern weiter vorne im Topic auch so aus.

Du hast die Flasche und der Jesco ein Fässchen!

Geschrieben (bearbeitet)

So seit Heute wieder Online :crybaby:

Mannoman war das wieder ein Wochenende! :thumbsdown:

Danke an alle Lakescooters, die zum wiederholten male gezeigt haben wie so ein Run und alles drum herum laufen muss!!! :crybaby:

Danke an alle die da waren und den Pfingstrun verschönert haben!

Neue Bekanntschaften, alte Bekannte und einfach nur ne rießen Gaudi!

Euer Achim

Bearbeitet von Hugo4race
Geschrieben

war echt klasse :crybaby:

super organisiert und vorallem die "rückfahrstrecke" auf der linken seite sorgte für einen schnelleren ablauf :thumbsdown:

hier noch ein paar videos von der qm:

bis mindelheim :crybaby:

Gruß Fabi

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    • Im Zusammenhang mit LED Blinkleuchten sollte man in erster Linie deren unterste Flußspannung beachten! Im Gegensatz zu Glühlampen (welche bei kalten Glühfäden sehr niederohmig sind), ziehe manche 12V LED Blinkleuchten bis knapp unter 10 Volt Betriebsspannung überhaupt keine messbaren Ströme.   Es muss aber nicht inmmer ein Leistungswiderstand parallelgeschaltet werden, in vielen Fällen reicht ein Pull-Down Winderstand welche nur 10 MilliAmpere pro Blinkleuchte zieht und im Betrieb so gut wie kalt bleibt.   https://www.motelek.net/schema/led/?file=12v_blinkleuchte.png   Viel schlimmer ist da bei manchen fragwürdigen Computernetzwerken auf 4 Rädern, wo der Shuntwiderstand von der Canbus Steuerung erst bei üppigen Lastströmen (deutlich über 1 Ampere) ausreichend hohe Messspannungen an die Eingänge vom Steuergerät gibt. In diesem Zusammenhang sieht man nicht selten bei LED Umrüstungen dicke parallelgeschaltete 10 bis 22 Ohm Leistungswiderstände, weil diese Fehlkonstruktionen andernfalls nicht funktionieren!
    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
    • Hallo zusammen, Bin wieder in DE und jetzt heute nochmal den Anlasser durchgedrückt, Motor scheint zu drehen. Aufgeschraubt hab ich nicht. Ist jetzt auf Kleinanzeigen, sollte sie verkauft sein schreib ich auf jeden Fall den erzielten Preis und für die Beratung von euch allen geht dann ein Obolus ans Forum. Vielen Dank.  
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